Tomb Raider: Alicia Vikander als Lara Croft auf dem erstem Filmposter

Sandro Kreitlow 1

Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird Lara Croft im kommenden Tomb Raider-Film spielen. Nun wurde das erste offizielle Poster veröffentlicht.

Schau dir hier den Trailer zu Rise of the Tomb Raider auf der Xbox One X an. 

Rise of the Tomb Raider Xbox One X Trailer.

2001 hatte Angelina Jolie bereits Tomb Raider a.k.a. Lara Croft verkörpert, nun macht es Alicia Vikander (The Danish Girl, Ex Machina). Die 28-Jährige wird im kommenden Tomb Raider-Film nicht nur die Protagonistin spielen, sondern auch selbst als Produzentin agieren.

IOl3kC7

Die Produktion wurde bereits abgedreht, hier kannst du erste Bilder sehen.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
5 Dinge, die ihr über Tomb Raider noch nicht wusstet.

Obwohl bis dato noch nicht viel über die Handlung des geplanten Tomb Raider-Reboots bekannt ist, hat MGM, eines der produzierenden Studios, verlauten lassen, dass die neuen Lara-Croft-Abenteuer nichts mehr mit den bereits existierenden Videospiel-Adaptionen aus dem Hause Paramount (Tomb Raider und Tomb Raider 2 – Die Wiege des Lebens) gemein haben wird. Stattdessen konzentriert sich das Reboot auf eine umfangreiche Generalüberholung, die sich eher an den jüngeren Videospielen des Franchises (Tomb Raider und Rise of the Tomb Raider) orientieren wird. Auch ein erster Teaser wurde veröffentlicht, der Trailer folgt.

Tomb Raider kommt am 15.03.2018 in die deutschen Kinos.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung