Tomb Raider Reboot: Wird Star Wars-Heldin bald die neue Lara Croft?

Marek Bang 1

In  „Star Wars 7“ zählte sie zu den positivsten Überraschungen und konnte auf Anhieb überzeugen. Newcomerin Daisy Ridley spielte sich als taffe Kriegerin Rey in die Herzen vieler alteingesessener „Star Wars“-Fans und auch wir prophezeiten der Britin eine große Karriere. Diese könnte nun einen weiteren Schritt nach vorne machen, denn neuste Gerüchte besagen, dass die Schauspielerin in die Fußstapfen von Angelina Jolie im „Tomb Raider“-Reboot treten soll. Was an dem möglichen Besetzungs-Coup dran ist, erfahrt ihr bei uns. 

Tomb Raider Reboot: Wird Star Wars-Heldin bald die neue Lara Croft?
Bildquelle: © Disney.

Via Deadline erreichen uns Neuigkeiten zur Besetzung des kommenden „Tomb Raider“-Reboots. Die Verantwortlichen von Warner Bros und MGM wollen endlich mit dem schon lange anvisierten Projekt weiterkommen und da bietet es sich natürlich an, nach einer passenden Hauptdarstellerin Ausschau zu halten. Nun scheint zumindest eine Wunschkandidatin gefunden zu sein.

Daisy Ridley als Lara Croft im „Tomb Raider“-Reboot 

Noch sind keine Verträge unterschrieben, dennoch häufen sich die Berichte darüber, dass Rey alias Daisy Ridley ganz oben auf der Wunschliste der Neubesetzung von Lara Croft stehen soll. Aktuell ist die Schauspielerin zwar mit den Dreharbeiten zu „Star Wars 8“ beschäftigt, im unmittelbaren Anschluss sind momentan allerdings noch keine weiteren Projekte mit dem begehrten Newcomer öffentlich bekannt. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt entsprechend davon aus, dass Daisy Ridley durchaus Zeit hätte, in der zweiten Hälfte des Jahres als Lara Croft vor der Kamera zu stehen.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Daisy Ridley: Alles, was ihr über Rey aus Star Wars 7 wissen müsst .

Da der Kinostart des „Tomb Raider“-Reboots für 2017 angedacht ist, erscheinen Dreharbeiten in der zweiten Jahreshälfte 2016 ebenfalls realistisch. Wir sind jedenfalls gespannt und werden euch über die weitere Entwicklung in Punkto Lara-Croft-Besetzung auf dem Laufenden halten.

Erste Stunde: Rise of the Tomb Raider.

 

Weitere Artikel zum Thema:

Das ultimative Star Wars Quiz

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung