Tomorrowland – Projekt Neuland: Super Bowl-Trailer mit fantastischen Bildern

Christoph Koch 2

„Tomorrowland – Projekt: Neuland“ bekam vor ein paar Monaten den ersten Trailer spendiert und jetzt legt Disney endlich nach und präsentiert uns im neuen Super Bowl-Trailer fantastische neue Bilder aus dem kommenden Sci-Fi-Spektakel. 

Tomorrowland – Projekt Neuland: Super Bowl-Trailer mit fantastischen Bildern
Bildquelle: ©Walt Disney Studios Motion Pictures.

Die kanadischen Super Bowl-Fans gingen während der Werbepausen des größten Einzelsportevents der Welt leider etwas leer aus, den Disney entscheid sich dort dazu, einen weiteren „Avengers: Age of Ultron“-Trailer zu zeigen, der jedoch kein neues Material enthielt. Die US-Bürger bekamen da schon das größere Geschenk geboten, denn sie durften einen Blick auf den „Tomorrowland – Projekt: Neuland“ Super Bowl Trailer werfen, der neue Einblicke in die fantastische Welt des Sci-Fi-Films gewährte. Doch seht selbst!

Tomorrowland - Super Bowl Trailer Englisch.

Ähnlich wie schon der erste Trailer zu „Tomorrowland – Projekt: Neuland“, konzentriert sich der kurze Super Bowl-Trailer vor allem auf die Entdeckung von Tomorrowland durch die junge Protagonistin Casey (Britt Robertson). Dabei begleitet uns ein Voice Over von George Clooney, der in „Tomorrowland - Projekt: Neuland“ in die Rolle des Frank schlüpft, einem brillanten Erfinder, der aus verschiedenen Gründen desillusioniert ist und zurückgezogen lebt. Frank weiß mehr über Tomorrowland, als er zugeben mag und der Eintritt von Casey in diese Welt setzt zahlreiche Ereignisse in Gang, die das Tomorrowland erschüttern werden.

Brad Bird, Regisseur und Drehbuchschreiber von „Tomorrowland – Projekt: Neuland“, konnte die Kinogänger schon mit “Die Unglaublichen“ und “Ratatouille“ begeistern und macht sich jetzt mit „Tomorrowland – Projekt: Neuland“ auf, erneut für Furore zu sorgen. Wir haben keinen Zweifel daran, dass allen Verantwortlichen mit „Tomorrowland – Projekt: Neuland“ etwas Großes gelingen wird und am 28. Mai 2015 ein kleiner Hit in die deutschen Kinos kommt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung