„Top Five“ ist eine US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 2015, bei der der Komiker Chris Rock sowohl Regie führte, als auch das Drehbuch schrieb und die Hauptrolle übernahm. Der Film erzählt die Geschichte des ehemaligen Stand-Up-Comedians Andrew Allen, der nach einer Reihe erfolgreicher Filme, in denen er einen Polizisten im Bärenkostüm spielte, nun als ernsthafter Charakterdarsteller ernst genommen werden möchte. Er Eezählt seine Geschichte der Journalistin Chelsea Brown, die, wie er, trockene Alkoholikerin ist. Die Handlung spielt unmittelbar vor der Hochzeit des Schauspielers mit einem Reality-TV-Sternchen, die ihre Eheschließung, wie ihr gesamtes Leben, auch vom Fernsehen begleiten und skripten lässt.

 

Besetzung:

  • Andrew Allen - Chris Rock
 

Top Five

Facts 
Top Five
  • Chelsea Brown - Rosario Dawson
  • Erica Long - Gabrielle Union
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Top Five von /5 basiert auf Bewertungen.