Top Five

Daniel Schmidt

„Top Five“ ist eine US-amerikanische Komödie aus dem Jahr 2015, bei der der Komiker Chris Rock sowohl Regie führte, als auch das Drehbuch schrieb und die Hauptrolle übernahm. Der Film erzählt die Geschichte des ehemaligen Stand-Up-Comedians Andrew Allen, der nach einer Reihe erfolgreicher Filme, in denen er einen Polizisten im Bärenkostüm spielte, nun als ernsthafter Charakterdarsteller ernst genommen werden möchte. Er Eezählt seine Geschichte der Journalistin Chelsea Brown, die, wie er, trockene Alkoholikerin ist. Die Handlung spielt unmittelbar vor der Hochzeit des Schauspielers mit einem Reality-TV-Sternchen, die ihre Eheschließung, wie ihr gesamtes Leben, auch vom Fernsehen begleiten und skripten lässt.

 

Besetzung:

  • Andrew Allen – Chris Rock
  • Chelsea Brown – Rosario Dawson
  • Erica Long – Gabrielle Union

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Top Five

  • Die schlechtesten Filme 2015: Die GIGA Film-Redaktion wählt die schlimmsten Gurken des Jahres

    Die schlechtesten Filme 2015: Die GIGA Film-Redaktion wählt die schlimmsten Gurken des Jahres

    „Mad Max: Fury Road“, „Victoria“, „Birdman“, „Star Wars 7“ und Co.: Das Kinojahr 2015 hat es in sich und präsentiert sich als starker Jahrgang. Doch wo Licht ist, da darf der Schatten nicht fehlen und so wurde auch 2015 der ein oder andere schiere Mumpitz auf uns Kinozuschauer losgelassen. Wir präsentieren euch daher die schlechtesten Filme 2015, gewählt von der GIGA Film-Redaktion! Viel Spaß! 
    Marek Bang 13
* Werbung