TRAINING DAY

Robert Hofmann

Der erste Arbeitstag als Undercover Cop läuft für Jake Hoyt (Ethan Hawke) völlig anders als erwartet. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Weise und hält sich dabei nicht immer an die Vorschriften. Sein Motto: „Nur wenn du selbst wie ein Wolf bist, kannst du einen Wolf fangen“. Immer tiefer wird Jake in die zweifelhaften Machenschaften von Harris hineingezogen. Als die Gewalt eskaliert, muss Jake eine Entscheidung fällen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu TRAINING DAY

  • Training Day geht in Serie: CBS bestätigt Serie über korrupte Cops in L.A.

    Training Day geht in Serie: CBS bestätigt Serie über korrupte Cops in L.A.

    In Hollywood wird adaptiert, gerebootet und fortgesetzt, was das Zeug hält. Nun hat es allerdings mit „Training Day“ eine wirklich sehenswerte Vorlage erwischt, aus der sich durchaus eine spannende Serie machen ließe. Erfahrt mehr über die mittlerweile bestätigte Neuauflage von Antoine Fuquas Thriller mit Denzel Washington und Ethan Hawke! 
    Marek Bang
* Werbung