Transformers 3

Philipp Süßmann

Diese höchst beunruhigende Entdeckung hält die Regierung 40 Jahre lang geheim. Doch plötzlich jagt ein Ereignis das nächste. Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als den verschollen geglaubten Herrscher von Cybertron, Sentinel Prime. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) und die Autobots müssen nun nicht mehr nur um das Überleben der Erde, sondern auch die Zukunft des ganzen Universums kämpfen …

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Transformers 3

  • Diesen eigenen Film kann Transformers-Star Mark Wahlberg nicht leiden!

    Diesen eigenen Film kann Transformers-Star Mark Wahlberg nicht leiden!

    Er hat eine beachtliche Karriere hinter sich. Wer hätte in den 1990er Jahren gedacht, dass Marky Mark in Zukunft nicht mehr unbedingt als der durchtrainierte junge Mann, der neben Prince Ital Joe das Leben der Straßen besingt in Erinnerung bleibt, sondern als veritabler Schauspieler. Dennoch gibt es auch in der Karriere des „Transformers“-Stars einen Film, für den sich der mittlerweile mitten im Leben stehende Mark...
    Marek Bang 1
  • Rumms: Transformers 6 wird Bumblebee-Spinoff

    Rumms: Transformers 6 wird Bumblebee-Spinoff

    Gerade erst wurde Krawall-Regisseur und Genre-Papst Michael Bay als Regisseur von “Transformers 5″ definitiv bestätigt, schon kommen die Verantwortlichen von Paramount mit Plänen für den sechsten Teil des Krawumm-Franchise um die Ecke. Erfahrt hier, was es mit „Transformers 6“ auf sich hat! 
    Marek Bang 1
  • Das Transformers-Wunder: Wie ich ein Fan wurde

    Das Transformers-Wunder: Wie ich ein Fan wurde

    Damit die Fronten gleichmal geklärt sind: Ich verabscheue das Transformers-Franchise. Und zwar vom ganzem Herzen. Für mich sind die minderwertigen Massenprodukte, die da seit 2007 mit einer atemberaubend verlässlichen Seelenlosigkeit vom Fließband der Michael Bay-Fabrik verhökert werden, das filmische Pendent zur Musik von Helene Fischer. Warum der halbe Globus sich ohne Schamesröte um den Hals eines Regisseurs...
    Tobias Heidemann 4
  • Transformers 5: Erste Storydetails zu Mark Wahlbergs neuem Dinobots-Team

    Transformers 5: Erste Storydetails zu Mark Wahlbergs neuem Dinobots-Team

    Nach dem phänomenalen Erfolg von „Transformers 4: Ära des Untergangs“ sind die Erwartungen an „Transformers 5″ entsprechend hoch. Nun wurden erste Details zur möglichen Story des kommenden Mega-Krachers mit Mark Wahlberg  bekannt, die unter anderem auf ein Comeback der Dinobots schließen lassen . Erfahrt mehr bei uns! 
    Marek Bang 11
  • Transformers 5: Kinostart und Shared Universe-Pläne

    Transformers 5: Kinostart und Shared Universe-Pläne

    „Transformers 4: Ära des Untergangs“ sorgte im vergangenen Jahr für einen wahren Geldregen bei Paramount, doch bisher sind die Infos rund um „Transformers 5“ rar gesät. Erst verlor Mark Wahlberg ein paar Worte zu einer Fortsetzung des Action-Spektakels und jetzt geben auch die Verantwortlichen neue Pläne bekannt. 
    Christoph Koch 19
* Werbung