Wir verlosen drei Fanpakete zu Transformers: Ära des Untergangs

Philipp Schleinig

Optimus Prime ist zurück. Nachdem Megatron ein für allemal in die Schranken gewiesen wurde, sind die Transformer in „Transformers: Ära des Untergangs“ selbst zum Abschuss freigegeben. Undurchsichtige Regierungstruppen machen Jagd auf die Maschinen. Zum Kinostart von „Transformers: Ära des Untergangs“ verlosen wir drei Fanpakete.

Cade Yeager (Mark Wahlberg) versucht eigentlich nur, genügend Geld für den Lebensunterhalt und den College-Besuch seiner Tochter Tessa (Nicola Peltz) aufzubringen. Doch inmitten seiner Leidenschaft, das Aufkaufen von Schrott, entdeckt er durch einen Zufall Optimus Prime. Und schon wird das Leben der Familie Yeager gehörig aus der Bahn geworfen. Internationale Verschwörungen, eine Bedrohung aus dem All und alte Feinde wollen den Transformer um Optimus Prime und Bumblebee und ihrem neuen Verbündeten Yeager das Leben schwer machen.

Passend zu Michael Bays neuster Zerstörungsorgie verlosen wir drei Fanpakete zu „Transformers: Ära des Untergangs“, die euch mit nötiger Technik ausstatten.

Die Preise:

Ein Fanpaket besteht aus

  • einer Wireless Maus im Transformers-Stil
  • Bluetooth-Lautsprecher
  • einer iPad-Tastatur
  • und einem Film-Poster

Für den 1. Platz gibt es zudem noch eine transformierende Kühlbox obendrauf:

So könnt ihr gewinnen:

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die erfolgreichsten Filme 2014

Um einen der tollen Preise abstauben zu können, müsst ihr uns erklären:

Eine transformierende Kühlbox? Das birgt noch andere Möglichkeiten - Welcher Alltagsgegenstand sollte sich ebenfalls in einen Transformer verwandeln können und warum?

 

Unter den kreativsten Antworten lost die Redaktion dann die drei Gewinner aus!

Schreibt eure Antwort als

  • Kommentar unter diesen Artikel und schickt anschließend
  • eine Mail an gigafilm@giga.de  mit eurer Adresse, damit die Verlosung dann reibungslos funktionieren kann.

 

(Wichtig: Es werden nur die Antworten berücksichtigt, die auch per Mail bei uns eingegangen sind!)

 

Einsendeschluss ist der 13. Juli 2014, 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung