Gewinnt Tickets für die Europapremiere von Transformers: Ära des Untergangs in Berlin

Philipp Schleinig 4

Zum vierten Mal lässt Michael Bay die Transformers los. Am 29. Juni feiert „Transformers: Ära des Untergangs“ seine Europapremiere im Sony Center in Berlin und ihr könnt live dabei sein! Spaziert mit Mark Wahlberg über den roten Teppich und seht den Film einen Monat vor dem offiziellen Start!

Einige Jahre sind seit den Ereignissen aus „Transformers 3“ vergangen. Die US-Regierung hat sich von den Autobots um Anführer Optimus Prime losgesagt und sie in die Verbannung geschickt. Der Automechaniker Cade Yeager (Mark Wahlberg) holt Optimus Prime schließlich aus der Versenkung. Gerade noch rechtzeitig, denn aus dem All nähert sich eine unbekannte Macht, die das Ende der Menschheit bedeuten könnte. Die Transformer kehren zurück! Und mit ihnen: Dinobots.

Am Sonntag, den 29. Juni, werden Regisseur und Mastermind Michael Bay, Hollywood-Star Mark Wahlberg, die angesagten Jungstars Nicola Peltz und Jack Reynor, Chinas heißeste Schauspielerin Li BingBing und die beiden Erfolgsproduzenten Lorenzo di Bonaventura und Ian Bryce die spektakuläre Europapremiere von TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS feiern und ihr könnt live mit dabei sein!

Macht mit und gewinnt 10×2 exklusive Tickets für die spektakuläre Europapremiere von TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS am 29. Juni in Berlin.

  • Wann: Sonntag, 29. Juni
  • Wo: CineStar Berlin im Sony Center, Potsdamer Platz
Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Die erfolgreichsten Filme 2014

Was ihr tun müsst:

 

  1. Folgt uns auf Facebook, liked & kommentiert den dazugehörigen Beitrag! Einen kleinen Bonus gibt es, wenn ihr ihn zusätzlich noch teilt.
  2. Schickt anschließend eine Mail an gigafilm@giga.de und teilt uns euren Namen, eure Adresse und den Namen eurer Begleitperson (!) mit.

 

WICHTIG: Da nicht wir die endgültige Akkreditierung vornehmen, ist es wichtig, uns per Mail eure Daten mitzuteilen, damit wir diese an den Veranstalter weiterleiten können! Alle weiteren Infos bekommt ihr im Falle des Gewinns direkt vom Veranstalter!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

 

Einsendeschluss: Mittwoch, 25. Juni, 15:00 Uhr.

 

Anmerkung: Das Gewinnspiel beinhaltet lediglich die Tickets. Sämtliche Kosten (Anfahrt, Unterkunft, Verpflegung etc.) werden nicht übernommen und es besteht kein Anspruch auf Erstattung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung