News zu TRANSFORMERS 4 - Ära des Untergangs: Trailer, Kritik und Infos

  • Diesen eigenen Film kann Transformers-Star Mark Wahlberg nicht leiden!
    film

    Diesen eigenen Film kann Transformers-Star Mark Wahlberg nicht leiden!

    Er hat eine beachtliche Karriere hinter sich. Wer hätte in den 1990er Jahren gedacht, dass Marky Mark in Zukunft nicht mehr unbedingt als der durchtrainierte junge Mann, der neben Prince Ital Joe das Leben der Straßen besingt in Erinnerung bleibt, sondern als veritabler Schauspieler. Dennoch gibt es auch in der Karriere des „Transformers“-Stars einen Film, für den sich der mittlerweile mitten im Leben stehende Mark...
    Marek Bang 1
  • Transformers 5: Erste Storydetails zu Mark Wahlbergs neuem Dinobots-Team
    film

    Transformers 5: Erste Storydetails zu Mark Wahlbergs neuem Dinobots-Team

    Nach dem phänomenalen Erfolg von „Transformers 4: Ära des Untergangs“ sind die Erwartungen an „Transformers 5″ entsprechend hoch. Nun wurden erste Details zur möglichen Story des kommenden Mega-Krachers mit Mark Wahlberg  bekannt, die unter anderem auf ein Comeback der Dinobots schließen lassen . Erfahrt mehr bei uns! 
    Marek Bang 11
  • 13 Hours: Erster Trailer bietet gewohnte Michael-Bay-Action
    film

    13 Hours: Erster Trailer bietet gewohnte Michael-Bay-Action

    Neben der nicht enden wollenden Transformers-Reihe kann man leicht vergessen, dass Michael Bay auch noch in anderen Filmen die Fetzen fliegen lässt. Sein neuester Film wird sich um einem tatsächlich ereigneten Terroranschlag drehen. Klingt nach reichlich Action und ordentlich Patriotismus oder kann uns der erste Trailer vom Gegenteil überzeugen?
    Andreas Engelhardt
  • Transformers 5: Kinostart und Shared Universe-Pläne
    film

    Transformers 5: Kinostart und Shared Universe-Pläne

    „Transformers 4: Ära des Untergangs“ sorgte im vergangenen Jahr für einen wahren Geldregen bei Paramount, doch bisher sind die Infos rund um „Transformers 5“ rar gesät. Erst verlor Mark Wahlberg ein paar Worte zu einer Fortsetzung des Action-Spektakels und jetzt geben auch die Verantwortlichen neue Pläne bekannt. 
    Christoph Koch 19
  • Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab
    film

    Goldene Himbeere 2015: Michael Bay räumt bei Anti-Oscars ab

    Es ist immer wieder schön, wenn die Menschen, die unser Leben mit Kunst und Unterhaltung bereichern, bei Preisverleihungen, wie den Oscars vergangene Nacht, gebührend honoriert werden. Die endlose Lobhudelei kann aber auch mächtig auf den Keks gehen und da ist es richtig erfrischend, wenn bei der Goldenen Himbeere auch mal ein paar weniger gelungene Werke ihr Fett wegbekommen.
    Jan-Thilo Caesar 2
  • Der ultimative Trailer: 300 Filme des Jahres 2014
    film

    Der ultimative Trailer: 300 Filme des Jahres 2014

    Wir verabschieden uns mit großen Schritten vom Filmjahr 2014 und blicken schon mit voller Vorfreude auf das kommende Jahr. Dass auch 2014 nicht minder cineastisch eindrucksvoll war, beweist ein Fan-Zusammenschnitt, der 300 Filme des Jahres 2014 in achteinhalb Minuten zusammenfasst. Aber schaut selbst!
    Philipp Schleinig 3
  • Kinocharts: Nightcrawler vorn & Turtles weiterhin an der Spitze
    film

    Kinocharts: Nightcrawler vorn & Turtles weiterhin an der Spitze

    Dank Halloween bleibt der Horrorstreifen „Ouija“ in den US-Kinokassen stark und muss sich die Spitzenposition teilen. In Deutschland machen es sich erneut die „Teenage Mutant Ninja Turtles“ an der Spitze gemütlich.
    Christoph Koch
  • Transformers 4: Honest Trailer nimmt Sommerblockbuster auseinander
    film

    Transformers 4: Honest Trailer nimmt Sommerblockbuster auseinander

    Die Jungs von Screen Junkies haben sich in ihrer neusten Folge der Reihe “Honest Trailers“ einen Sommerblockbuster geschnappt, der eine große Angriffsfläche bietet, um mal ordentlich zerlegt zu werden: „Transformers 4 – Ära des Untergangs“.
    Christoph Koch
  • Guardians of the Galaxy: Bestes Einspielergebnis 2014 in den USA
    film

    Guardians of the Galaxy: Bestes Einspielergebnis 2014 in den USA

    Eigentlich war es angesichts der weltweiten Vorfreude auf Marvels neuen Streifen „Guardians of the Galaxy“ nur eine Frage der Zeit, bis Regisseur James Gunn und Co. das Zepter für das beste Einspielergebnis des Jahres 2014 in den USA übernimmt. Damit löst er ausgerechnet einen weiteren Marvel-Superhelden ab.
    Philipp Schleinig
  • Transformers 4: Neuer TV-Spot mit vielen Dinobots
    film

    Transformers 4: Neuer TV-Spot mit vielen Dinobots

    Obwohl er sich anfangs gegen eine erneute Regie-Arbeit aussprach, ist Michael Bay auch für die Inszenierung von „Transformers 4: Ära des Untergangs“ verantwortlich. Was das bedeutet, wissen wir alle: Action, Explosionen und ein paar US-Flaggen. Doch Bay trumpft mit einem weiteren Feature auf: Dinobots!
    Philipp Schleinig 4
  • Transformers 4: Drei Clips zeigen viele neue Szenen
    film

    Transformers 4: Drei Clips zeigen viele neue Szenen

    In zwei Monaten erscheint „Transformers 4: Ära des Untergangs“ in den deutschen Kinos, in den USA schon drei Wochen zuvor. Da heißt es, die Marketingkampagne zum vierten Teil der „Transformers“-Reihe von Michael Bay nochmal gehörig anzuziehen, um ja jeden Zuschauer auf den Film aufmerksam zu machen.
    Philipp Schleinig 1
  • Transformers 4: Der neue Trailer ist bildgewaltig
    film

    Transformers 4: Der neue Trailer ist bildgewaltig

    Wir haben es schon angekündigt, hier ist er nun: der neue, zweite Trailer zu „Transformers 4: Ära des Untergangs“. Dabei erfahren wir zwar auch etwas von der Handlung des Films, doch das Hauptaugenmerk liegt definitiv und unübersehbar auf der Maschinenschlacht. Diese wird besonders dann gewaltig, wenn Optimus Prime auf dem Dinobot daherreitet.
    Philipp Schleinig 10
  • Transformers 4: Zweiter TV-Clip bringt uns neue Szenen
    film

    Transformers 4: Zweiter TV-Clip bringt uns neue Szenen

    Es geht weiter mit der „Transformers“-Action! In „Transformers 4: Ära des Untergangs“ haben die Autobots eigentlich ausgedient und versauern auf den Schrottplätzen dieser Welt. Doch eine bedrohliche Gewalt aus dem All zwingt die Maschinen rund um Anführer Optimus Prime zur Rückkehr. Ein neuer Clip präsentiert uns dabei neue Szenen mit neuen Autobots!
    Philipp Schleinig
  • Transformers 4: Neue Bilder von Optimus Prime & Dinobot
    film

    Transformers 4: Neue Bilder von Optimus Prime & Dinobot

    Obwohl viele Fans vom zweiten und dritten „Transformers“-Teil wenig begeistert waren, erfüllten die Filme ihren Zweck an den Kinokassen. „Transformers 4: Ära des Untergangs“ ist also keine Überraschung, wartet aber mit spannenden Neuerungen auf. Einige davon könnt ihr auf den neuen Bildern zum Film sehen.
    Philipp Schleinig
  • Transformers 4: Sprecher für neue Autobots gecastet
    film

    Transformers 4: Sprecher für neue Autobots gecastet

    Michael Bay lässt zum vierten Mal die legendären Transformers auf der Leinwand los. „Transformers 4: Ära des Untergangs“ ist dabei als leichtes Reboot gedacht, welches die Story zwar nicht neu erzählt, aber einen anderen Fokus setzt. Dafür wurden auch neue Autobots hinzugefügt, die mit John Goodman und Ken Watanabe nun berühmte Sprecher bekommen.
    Philipp Schleinig
  • Menschen wichtiger als die Roboter?: Erste Details zu Transformers 4
    film

    Menschen wichtiger als die Roboter?: Erste Details zu Transformers 4

    Drei Jahre ist es nun her, seit die Decepticons auf der großen Leinwand Chicago zerstören durften. Dieses Jahr folgt mit „Transformers: Ära des Untergangs“ der erste Nachfolger der Reihe, in dem Skandalnudel Shia LaBeouf nicht mehr die Hauptrolle spielt. Nun gibt es erste Details zur Geschichte rund um die von Mark Wahlberg gespielte Hauptfigur.
    Robin Schweiger 2
  • Transformers 4: Nachfolger oder Neustart? Der Produzent klärt auf!
    film

    Transformers 4: Nachfolger oder Neustart? Der Produzent klärt auf!

    Noch ein halbes Jahr dauert es, bis „Transformers : Ära des Untergangs (Transformers: Age of Extinction)“ Kritiker panisch und Kinozuschauer begeistert aufschreien lassen wird. Mit einem völlig neuen Cast stellt sich jedoch die Frage: Handelt es sich beim vierten Teil der Reihe eigentlich um einen Reboot oder eine Fortsetzung?
    Robin Schweiger