Hat jemand einen Dinobot bestellt?: Erster Trailer zu Transformers 4

Timo Löhndorf 14

Nach dem kurzen Super Bowl-Spot gibt es jetzt den ersten längeren Blick auf den vierten Teil der Materialschlacht.

Drei Jahre nach dem dritten „Transformers“-Film haben die Fans endlich wieder was zum Feiern. Am 17. Juli 2014 erscheint der vierte Teil der Reihe unter dem Namen „Transformers: Ära des Untergangs“ („Transformers: Age of Extinction“). Jetzt wurde der erste Trailer in voller Länge zum Film veröffentlicht:

"Transformers 4" Teaser Trailer DEUTSCH.
Und das Ganze nochmal auf Englisch:
***
„Transformers 4“ - Teaser Trailer (02:33)

„Transformers: Ära des Untergangs“ geht mit einem komplett überholten Cast an den Start, weder Shia LaBeouf noch Megan Fox werden im neuen Film ihre Rollen der ersten drei Teile wieder aufnehmen. Stattdessen geht es um den Texaner Cade Yeager (Mark Wahlberg) und seine Tochter Tessa (Nicola Peltz), die rein zufällig auf einen alten Transformer stoßen und damit augenscheinlich einen neuen Krieg auslösen.

Regie wird, selbstverständlich, wieder Michael Bay führen.

Sowohl hartnäckige Fans als auch unbelehrbare Feinde der Reihe sollten sich außerdem meinen Artikel über „Transformers 2“ durchlesen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung