Awesome!: Jede einzelne Transformers-Verwandlung in einem Video

Robin Schweiger

Gerade erst kamen wir in den Genuss des neuen Trailers zu „Transformers 4: Ära des Untergangs (Age of Extinction)“ . Dank des Youtube-Nutzers Tunglebrek können wir nun die ersten drei Transformers-Filme noch einmal Revue passieren lassen - ganz ohne nervige Dialoge, Story oder Shia LaBeouf. Hach, schön.


Stolze zehn Minuten lang läuft das Video, das rigoros von Transformation zu Transformation schneidet. Man kann den „Transformers“-Filmen sehr viel vorwerfen, doch die Spezialeffekte waren schon immer großartig. Schmerzhaft war lediglich die Geschichte drumherum - oder viel mehr das Fehlen eben dieser.

Doch nicht verzagen, Tunglebrek fragen! Der Youtube-Nutzer kämpfte sich noch  einmal durch die Film-Trilogie und schnitt anschließend jede einzelne Transformation nacheinander in ein Video. Das Ergebnis: Stolze zehn Minuten lang laufen die jeweils wenige Sekunden langen Clips hintereinander weg.

Wir dürfen nun gespannt sein, wie oft und spektakulär sich die Transformers aus „Ära des Untergangs“ verwandeln dürfen. Gerade der Gedanke an die Transformation des T-Rex lässt mich fröhlich in die Hände klatschen. Wer noch einmal eine Erinnerung daran brauch, wie er aussah: Hier der gestrige Trailer zu „Transformers 4: Ära des Untergangs“.

Was sind eure Topfilme 2014?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • ProSieben Maxx Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    ProSieben Maxx Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Um den Free-TV-Sender ProSieben MAXX zu gucken, braucht ihr heutzutage keinen Kabel- oder Satelitenanschluss. ProSieben MAXX lässt sich auch jederzeit und überall per Live-Stream im Browser, am Smartphone oder auf dem TV schauen. Welche Möglichkeiten es dafür gibt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Kabel-1-Live-Stream legal & kostenlos online schauen

    Kabel-1-Live-Stream legal & kostenlos online schauen

    Mit dem „kabel eins“-Live Stream seid ihr nicht mehr an ein bestimmtes Gerät gebunden und könnt das Programm jederzeit und überall im Browser, auf dem Smartphone oder Tablet verfolgen. Wir zeigen euch in diesem Ratgeber, welche Möglichkeiten es gibt, um kabel eins (bzw. Kabel 1) im Live-Stream online zu empfangen. 
    Thomas Kolkmann 1
* Werbung