News zu Transformers

  • Bumblebee 2: Fortsetzung in Aussicht
    film

    Bumblebee 2: Fortsetzung in Aussicht

    Filmfans konnten das Kinojahr mit einigen Highlights abschließen. Neben dem ersten Hauptauftritt von Aquaman stand auch der Kinostart eines neuen Transformers-Ablegers an. Bumblebee ist ein Spin-off der beliebten Reihe. Nach dem Kinobesuch stellt sich vielen Zuschauern die Frage, wie es mit einer Fortsetzung aussehen könnte.
    Martin Maciej 1
  • Diesen eigenen Film kann Transformers-Star Mark Wahlberg nicht leiden!
    film

    Diesen eigenen Film kann Transformers-Star Mark Wahlberg nicht leiden!

    Er hat eine beachtliche Karriere hinter sich. Wer hätte in den 1990er Jahren gedacht, dass Marky Mark in Zukunft nicht mehr unbedingt als der durchtrainierte junge Mann, der neben Prince Ital Joe das Leben der Straßen besingt in Erinnerung bleibt, sondern als veritabler Schauspieler. Dennoch gibt es auch in der Karriere des „Transformers“-Stars einen Film, für den sich der mittlerweile mitten im Leben stehende Mark...
    Marek Bang 1
  • Rumms: Transformers 6 wird Bumblebee-Spinoff
    film

    Rumms: Transformers 6 wird Bumblebee-Spinoff

    Gerade erst wurde Krawall-Regisseur und Genre-Papst Michael Bay als Regisseur von “Transformers 5″ definitiv bestätigt, schon kommen die Verantwortlichen von Paramount mit Plänen für den sechsten Teil des Krawumm-Franchise um die Ecke. Erfahrt hier, was es mit „Transformers 6“ auf sich hat! 
    Marek Bang 1
  • Shia LaBeouf guckt alle seine Filme und hier sind die besten Gifs dazu
    film

    Shia LaBeouf guckt alle seine Filme und hier sind die besten Gifs dazu

    Ist das Kunst, oder kann das weg? Shia Labeouf langweilt sich offenbar und weil das natürlich so kein Zustand ist, hat er sich was Putziges ausgedacht: Ins Kino gehen! Dort schaute er alle Filme, in denen er jemals mitgespielt hat und zwar am Stück. Und damit es auch als Kunst durchgeht, ließ er sich dabei filmen und lud seine Fans ein, ihm beim Gucken zuzugucken. 
    Daniel Schmidt 2
  • Alles nur Geklaut - Wie Stars Wars und andere Filme Szenen Recyclen
    film

    Alles nur Geklaut - Wie Stars Wars und andere Filme Szenen Recyclen

    Recycling an sich ist ja eine wirklich gute Sache, und Verschwendung ist böse. Wusstet ihr aber, dass sich Filmemacher nicht selten bei vorherigen Werken bedienen, um die eigene Produktion vollzukriegen? Die Kollegen von Screenrant.com haben das mal genauer untersucht. 
    Daniel Schmidt
  • Transformers 5: Erste Storydetails zu Mark Wahlbergs neuem Dinobots-Team
    film

    Transformers 5: Erste Storydetails zu Mark Wahlbergs neuem Dinobots-Team

    Nach dem phänomenalen Erfolg von „Transformers 4: Ära des Untergangs“ sind die Erwartungen an „Transformers 5″ entsprechend hoch. Nun wurden erste Details zur möglichen Story des kommenden Mega-Krachers mit Mark Wahlberg  bekannt, die unter anderem auf ein Comeback der Dinobots schließen lassen . Erfahrt mehr bei uns! 
    Marek Bang 11
  • Transformers 5: Kinostart und Shared Universe-Pläne
    film

    Transformers 5: Kinostart und Shared Universe-Pläne

    „Transformers 4: Ära des Untergangs“ sorgte im vergangenen Jahr für einen wahren Geldregen bei Paramount, doch bisher sind die Infos rund um „Transformers 5“ rar gesät. Erst verlor Mark Wahlberg ein paar Worte zu einer Fortsetzung des Action-Spektakels und jetzt geben auch die Verantwortlichen neue Pläne bekannt. 
    Christoph Koch 19