Shia LaBeouf guckt alle seine Filme und hier sind die besten Gifs dazu

Daniel Schmidt 2

Ist das Kunst, oder kann das weg? Shia Labeouf langweilt sich offenbar und weil das natürlich so kein Zustand ist, hat er sich was Putziges ausgedacht: Ins Kino gehen! Dort schaute er alle Filme, in denen er jemals mitgespielt hat und zwar am Stück. Und damit es auch als Kunst durchgeht, ließ er sich dabei filmen und lud seine Fans ein, ihm beim Gucken zuzugucken. 

Das Internet ist ein wundervoller Ort voller Katzenvideos und Einhörner…. und jetzt auch voller Shia LaBeouf gifs. Alle die, die den Livestream des kreativen Schwergewichts nicht miterleben konnten, können jetzt anhand dieser kurzen Sequenzen die besten Momente von LaBeoufs Selbsterfahrungs-Experiment nachholen. Gesehen bei Entertainment Weekly.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Daniel Schmidt
Daniel Schmidt, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu dieser News

* Werbung