Hannibal Staffel 3: True Blood Alumni Rutina Wesley ist dabei

Daniel Schmidt

Die dritte Staffel von „Hannibal“ ist noch ein paar Monate entfernt. Trotzdem häufen sich im Moment die Neuigkeiten über das, was wir in der Fortsetzung zu erwarten haben. Mit Rutina Wesley hat sich nun ein bekanntes Gesicht zum Cast gesellt.

Hannibal Staffel 3: True Blood Alumni Rutina Wesley ist dabei

In „True Blood“ spielte Rutina Wesley die großschnäuzige Kellnerin und spätere Vampirin Tara. In „Hannibal“ wird die Blutsaugerin allerdings leisere Töne anschlagen. Spielen wird sie die Rolle der blinden Reba McClane. Durch ihre Unschuld und sanfte Art fällt sie dem Serienmörder „Die Zahnfee“ (Richard Armitage) auf. Der Star aus „Der Hobbit“ war selbst er vor kurzem als Castmitglied bekannt gegeben worden.

Wer sich auch schon so auf die dritte Staffel freut, kann hier nochmal den Trailer zur dritten Staffel genießen.

Hannibal Staffel 3 - Trailer Englisch HD.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link