True Detective Staffel 2: Diese 7 Schauspielerinnen wollen Hauptrolle

Philipp Schleinig

Mit vier Hauptdarstellern soll die zweite Staffel von „True Detective“ auffahren: drei Herren und eine Dame. Während sich die Beteiligten bei den männlichen Parts bereits einig zu sein scheinen, tauchen neben den bisherigen Schauspielerinnen nun gleich sieben weitere Namen auf.

True Detective Staffel 2: Diese 7 Schauspielerinnen wollen Hauptrolle

Colin Farrell, Taylor Kitsch und Vince Vaughn - drei Namen, die schon seit geraumer Zeit mit „True Detective“ Staffel 2 assoziiert werden. Während Farrell und Kitsch die Guten verkörpern sollen, wird demnach Vince Vaughn den Schurken mimen. Auch Elisabeth Moss als weibliche Protagonistin ist im Gespräch. Doch bereits letzte Woche haben wir erfahren, dass sich scheinbar auch Rachel McAdams um jene weibliche Hauptrolle bemüht. Nun gibt es weitere Favoritinnen zu nennen und das gleich sieben an der Zahl (via The Wrap)!

Das wären ebenfalls Kandidatinnen für die weibliche Hauptrolle in „True Detective“ Staffel 2:

Die schauspielerische Bandbreite, mit der auch schon die erste Staffel von „True Detective“ aufwartete, spiegelt sich auch in diesen Namen wieder. Doch eines haben sie alle gemeinsam: es sind toughe Frauen, die der zweiten Staffel von „True Detective“ allesamt einen Mehrwert geben und eine schauspielerische Bereicherung darstellen würden - dabei vielleicht die eine Dame mehr als die andere. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Weitere Infos zu „True Detective“ Staffel 2 findet ihr hier: True Detective: Staffel 2 – Wann erscheint die neue Season? Release, Serien-Start, Premiere und alle Infos

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung