True Detective Staffel 2: Erste Bilder zeigen heiße Action (Update!)

Christoph Koch

Die Dreharbeiten zu „True Detective“ Staffel 2 haben endlich begonnen und schon trudeln die ersten Bilder zum kommenden Cop-Drama ein. Diese zeigen rasante Action in Downtown L.A., bei der Colin Farrell mit seinem „Miami Vice“-Bart auftrumpfen kann!

True Detective Staffel 2: Erste Bilder zeigen heiße Action (Update!)
Bildquelle: ©HBO.

Im vergangenen Jahr begeisterte HBOs „True Detective“ Fans und Kritiker und die Erwartungen an die zweite Staffel der Drama/Thriller-Serie sind somit ziemlich hoch. Was das Ganze noch interessanter macht ist, dass für „True Detective“ Staffel 2 vor und hinter der Kamera ganz neue Gesichter Platz nehmen und die Geschichte, ähnlich wie auch bei „Fargo“ oder „American Horror Story“, komplett neu sein wird. Jetzt sind bei ComingSoon die ersten Bilder vom Set aufgetaucht, die den neuen Cast bei actionreichen Dreharbeiten in L.A. zeigen!

Zum Thema: True Detective: Staffel 2 – Wann erscheint die neue Season? Release, Serien-Start, Premiere und alle Infos

Update

Nachdem wir schon vor ein paar Tagen berichteten, dass es die ersten Bilder vom Set von „True Detective“ gab, hat ComingSoon jetzt noch eine ganze Ladung weiterer Bilder nachgeschoben! Bitte sehr:

  Hier geht es zu noch mehr neuen Bildern von True Detective Staffel 2! *

Diesmal sind Colin Farrell, Taylor Kitsch und Rachel McAdams mit an Bord, die in „True Detective“ Staffel 2 drei kalifornische Gesetzeshüter geben, die jedoch alle mit einer düsteren Seite ausgestattet sind. Vince Vaughn ist ebenfalls mit dabei und schlüpft in die Rolle des Antagonisten, der jedoch auf den rechten Pfad des Gesetzes finden möchte. Das ist gar nicht so einfach und schnell befinden sich die vier in einer großen Verschwörung inklusive Mord, Kriminalität und natürlich Okkultismus.

Die Bilder vom Set verraten nicht unbedingt viel, doch wie es scheint, finden hier grad die Dreharbeiten zu einem Shoot-Out in Downtown L.A. statt. Schon in Staffel 1 von „True Detective“ gab es neben düsteren Drama-Elementen und einem sich langsam entfaltenden Plot immer wieder Actionsequenzen. Anscheinend wird dieses Element auch in „True Detective“ Staffel 2 eine Rolle spielen.

Justin Lin, der sich vor allem durch seine Regie bei der „Fast & Furious“-Reihe einen Namen machte, wird bei den ersten beiden Episoden von „True Detective“ Staffel 2 auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Danach übernimmt der dänische Filmemacher Metz Pedersen und wer die restlichen Folgen inszenieren wird, ist noch offen.

Es wird spannend zu sehen sein, wie sich die zweite Staffel der Hit-Serie im Vergleich zur ersten schlägt. Einige befürchten ja, dass sie sich zu sehr am Vorgänger orientieren könnte und die Kreativität ein wenig auf der Strecke bleibt, doch wir sind guter Dinge, dass auch „True Detective“ Staffel 2 alle Erwartungen erfüllen kann.

True Detective Quiz: Teste dein Wissen über Rust Cohle und Co.

"True Detective" ist eine deiner Lieblingsserien und du feierst zumindest die erste Staffel als ganz große Kunst? Dann beweise uns dein Wissen über "True Detective" und finde heraus, ob du ein wahrer Experte bist! Viel Spaß bei unserem "True Detective"-Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung