„True Detective“ zauberte 2014 eine überragende erste Staffel auf den Bildschirm und so sind die Erwartungen an Staffel 2 natürlich hoch. Bevor es im Sommer mit dem neuen Cast um Colin Farrell und Vince Vaughn in die zweite Runde geht, verkürzen wir euch die Wartezeit mit drei neuen Motion Postern zu „True Detective“ Staffel 2! Viel Vergnügen!

 

True Detective

Facts 

Die erste Staffel der HBO-Kriminalserie „True Detective“ war völlig zu Recht einer der größten Hits der Serienwelt des Jahres 2014. Tolle Atmosphäre, gute Charakterzeichnungen und eine über mehrere Zeitebenen gesponnene, spannende Story waren sicherlich für diesen Erfolg maßgeblich verantwortlich. Doch letztlich überragten die Performances von Matthew McConaughey und Woody Harrelson jede noch so feine Nuance im Drehbuch. Nun soll ab dem 21. Juni 2015 eine neue in sich abgeschlossene Story folgen und Colin Farrell, Taylor Kitsch, Rachel McAdams sowie Vince Vaughn treten das schwere schauspielerische Erbe an.

Um uns die Wartezeit zu verkürzen, wurden nun drei Motion Poster via Twitter veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Bitte sehr!

Zum Thema: True Detective: Staffel 2 – Wann erscheint die neue Season? Release, Serien-Start, Premiere, Trailer und alle Infos

True Detective Staffel 2: Seht hier die neuen Motion Poster

„Fast & Furious“-Regisseur Justin Lin wird bei der zweiten Staffel von „True Detective“ zumindest für einige Folgen auf dem Regiestuhl Platz nehmen und die Handlung wird aus Louisiana in das hitzige Los Angeles verlegt. Autor Nic Pizzolatto ist zum Glück auch wieder an Bord und für die Story verantwortlich, was uns hoffnungsvoll stimmt, auch im Sommer diesen Jahres ein weiteres Serien-Highlight serviert zu bekommen.

True Detective Fun Facts und Trivia

True Detective Staffel 2 - Trailer Englisch

True Detective Quiz: Teste dein Wissen über Rust Cohle und Co.

"True Detective" ist eine deiner Lieblingsserien und du feierst zumindest die erste Staffel als ganz große Kunst? Dann beweise uns dein Wissen über "True Detective" und finde heraus, ob du ein wahrer Experte bist! Viel Spaß bei unserem "True Detective"-Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.