True Detective Staffel 2: Neue Teaser sind da

Daniel Schmidt

Die zweite Staffel der extrem beliebten Anthologie-Serie „True Detective“ steht so kurz bevor, dass man den Angstschweiß der Bösewichte fast schon riechen kann. Um unser Interesse an dem Werk noch einmal richtig anzuheizen, schenkt uns der Sender HBO jetzt noch einmal kurz vor der Premiere zwei Herzschlag-beschleunigende neue Teaser - und die haben es wirklich in sich!

„True Detective“- Fans sitzen im Moment schon unruhig auf ihren Stühlen und schielen regelmäßig Richtung Kalender. In nicht einmal mehr zwei Wochen wird die Geduld dann endlich belohnt, Staffel 2 startet in den USA am 21. Juni. Warum es dieses Jahr so lange dauert - Staffel eins startete letztes Jahr schon im Januar - wird man wohl nie so recht erfahren, zumal sich die Macher damit selbst für die kommenden Emmy Awards disqualifiziert haben, für die nur Serien in Frage kommen, die spätestens im Mai angelaufen sind. Immerhin sind schon letztes Jahr die hochkarätigen Hauptdarsteller Matthew McConaughey und Woody Harrelson bei eben dieser wichtigen Preisverleihung mit leeren Händen nach Hause gegangen.

True Detective Quiz - Teste Dein Wissen über die HBO Serie*

Bei der zweiten Staffel nähert sich HBO wieder etwas dem klassischen Fernsehen an. So werden, wie bei den meisten TV-Serien üblich, verschiedene Regisseure für die einzelnen Folgen zuständig sein. Der Hauptcast besteht aus Schauspielern, die auf der großen Leinwand schon ansehnliche Erfolge feiern konnten, allerdings noch wenig bis gar keine TV-Erfahrung mitbringen. Wie das ganze nachher aussehen wird, konnten wir bereits in 2 unterschiedlichen  Trailern zur zweiten Staffel begutachten. Jetzt sind noch zwei weitere Teaser erschienen, die uns einen weiteren Einblick in die Stimmung von „True Detective“ Staffel 2 gewähren.

True Detective Staffel 2: Teaser - Chaos HD.

 

True Detective Staffel 2: Teaser - Stand HD.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung