True Detective Staffel 2: Trailer und Starttermin veröffentlicht!

Christoph Koch

Lange hat es gedauert, bis wir endlich erste Bewegtbilder zu „True Detective“ Staffel 2 serviert bekamen, doch das Warten hat ein Ende! Wir haben den „True Detective“ Staffel 2 Trailer für euch und verraten euch außerdem, wann „True Detective“ Staffel 2 im TV starten wird! 

Eine der Serien, die im Jahre 2014 die Herzen der Fans und Kritikern erobern konnte, war der überraschende HBO-Hit „True Detective“. Mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson in den Hauptrollen war zumindest große Aufmerksamkeit absehbar, doch durch die außergewöhnlichen schauspielerischen Leistungen, der komplexen und einnehmenden Geschichte und der ganzen Stimmung, konnte sich „True Detective“ schnell eine riesige, treue Fan-Base aufbauen. Diese kann sich jetzt freuen, denn der erste Teaser-Trailer zu „True Detective“ Staffel 2 ist da und auch der Starttermin steht fest! Bitter sehr.

Zum Thema: True Detective: Staffel 2 – Wann erscheint die neue Season? Release, Serien-Start, Premiere, Trailer und alle Infos

True Detective Staffel 2: Start und Trailer

True Detective Staffel 2 - Trailer Englisch.

Leider hat es etwas länger gedauert, bis wir den ersten Blick auf die zweite Staffel von „True Detective“ werfen konnten. Diese wird komplett neue Charaktere und eine neue Geschichte in den Mittelpunkt stellen und so haderte HBO lange damit, die ersten Details an die Öffentlichkeit zu bringen. Doch Dank des großen Marketing-Kick-Offs im Zuge von „Game of Thrones“ Staffel 5 konnte man sich jetzt also durchringen, einen kurzen Teaser zu veröffentlichen und auch gleich den Starttermin bekanntzugeben: Am 21. Juni 2015 kommt „True Detective“ Staffel 2 auf den Bildschirm!

Auch wenn der Teaser kurz und relativ nichtssagend ist, so offenbart er dennoch einen intensiven Blick auf Ray Velcoro (Colin Farrell), Paul Woodrugh (Taylor Kitsch) und Ani Bezzerides (Rachel McAdams) sowie dem vermeintlichen Antagonisten Frank Semyon (Vince Vaughn).

True Detective: Trivia und Fun-Facts zum HBO-Hit*

Drehbuchschreiber Pizzolatto schreibt noch an der zweiten Staffel, doch wir wissen schon jetzt, dass „Fast & Furious“-Regisseur Justin Lin für mindestens zwei Folgen die Regie übernehmen wird. Laut dem Teaser-Trailer scheint es ihm jedoch gelungen zu sein, den düsteren und dreckigen Look der ersten Staffel für „True Detective“ Staffel 2 zu übernehmen. Sehr gut!

True Detective Quiz: Teste dein Wissen über Rust Cohle und Co.

"True Detective" ist eine deiner Lieblingsserien und du feierst zumindest die erste Staffel als ganz große Kunst? Dann beweise uns dein Wissen über "True Detective" und finde heraus, ob du ein wahrer Experte bist! Viel Spaß bei unserem "True Detective"-Quiz!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung