Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Filme & Serien
  3. Dramen
  4. Twilight: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)
  5. Kunst oder Körperverletzung: Die 10 fiesesten Twilight Tat...

Kunst oder Körperverletzung: Die 10 fiesesten Twilight Tatto-Fails

An der „Twilight“-Saga scheiden sich bekanntlich die Geister, äh, Pardon, die Vampire natürlich. Die einen halten die Romanze mit Kristen Stewart und Robert Pattinson für Schmalz pur, andere feiern „Twilight“, als gäbe es kein Morgen. Manche Fans gehen sogar soweit, sich ganze „Twilight“-Motive auf den Körper zu tätowieren. War wohl alles freiwillig, daher schämen wir uns auch nicht, euch 10 amtliche Twilight Tatoo Fails zu präsentieren, die nicht gerade zur Zierde ihrer Träger beitragen. Oder etwa doch? Entscheidet selbst! 

1 von 12

Ein schöner Rücken kann bekanntlich entzücken. Ob das auch für diese Dame zutrifft, liegt, freundlich ausgedrückt, im Auge des Betrachters und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Oder muss um Geschmack unbedingt gestritten werden? Wie war das nochmal? Am besten, wir klären diese Frage in den Kommentaren! Aber bevor es so weit ist, präsentieren wir euch noch neun weitere Tatoo Fails mit Motiven aus „Twilight“.

Bildquelle: Odditycentral.com

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?