TWILIGHT Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2

Robert Hofmann

Ein Finale für die Ewigkeit.
Bellas Schicksal ist durch die traumatische Geburt ihrer Tochter Renesmee besiegelt: Um ihr Leben zu erhalten wurde sie von Edward zum Vampir verwandelt. Während sie ihre Transformation genießt und von den Cullens und ihrem Ehemann für ihre neu gewonnene Schönheit und Schnelligkeit bewundert wird, ist das Schicksal von Jacob und ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee mehr und mehr verknüpft. Aber schon bald taucht eine schreckliche Bedrohung auf: Die furchterregenden Anführer des Volturi-Clans wollen den Tod der Kleinen. Als die Cullens von diesem grausamen Plan erfahren, versammeln sie all ihre Freunde um sich, um für den unerwünschten Besuch gerüstet zu sein. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens, ihrer Freunde und der Werwölfe. Werden sie -- vereint in ihrer Macht -- die Volturis besiegen können?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu TWILIGHT Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2

  • Twilight 5: Wird "Life & Death verfilmt? Twilight-Mini-Movies zum Anschauen

    Twilight 5: Wird "Life & Death verfilmt? Twilight-Mini-Movies zum Anschauen

    Die Twilight-Filme haben bei einigen nur ein heftiges Augenrollen verursacht, andere waren aber dafür umso begeisterter von der Vampir-Saga nach den Roman-Vorlagen von Stephanie Meyer. Diese hat im letzten Jahr ein neues Buch auf den Markt gebracht, das dem ersten Twilight-Buch sehr ähnlich ist - allerdings mit vertauschten Rollen. Wir gucken, was sich bewegt hat und zeigen euch noch mal die sieben Twilight-Kurzfilme...
    Kristina Kielblock 1
  • Kunst oder Körperverletzung: Die 10 fiesesten Twilight Tatto-Fails

    Kunst oder Körperverletzung: Die 10 fiesesten Twilight Tatto-Fails

    An der „Twilight“-Saga scheiden sich bekanntlich die Geister, äh, Pardon, die Vampire natürlich. Die einen halten die Romanze mit Kristen Stewart und Robert Pattinson für Schmalz pur, andere feiern „Twilight“, als gäbe es kein Morgen. Manche Fans gehen sogar soweit, sich ganze „Twilight“-Motive auf den Körper zu tätowieren. War wohl alles freiwillig, daher schämen wir uns auch nicht, euch 10 amtliche Twilight...
    Marek Bang 2
  • Die besten Zitate aus Twilight: Die bekanntesten Sprüche aus der Vampir-Saga

    Die besten Zitate aus Twilight: Die bekanntesten Sprüche aus der Vampir-Saga

    Die „Twilight“-Saga ließ nicht nur als Roman-Reihe viele Teenie-Herzen höher schlagen, sondern dem romantische Vampir-Abenteuer gelang es auch in den Kinosälen für viele herzzerreißende Momente zu sorgen. Nicht zuletzt durch die rührseligen Dialoge avancierten die Filme zu Fan-Favoriten. Wir haben mal die besten Zitate und Sprüche aus „Twilight“ zusammengesucht! Viel Spaß!
    Christoph Koch 2
  • Heroes Reborn Staffel 1: Wer ist dabei? [Update]

    Heroes Reborn Staffel 1: Wer ist dabei? [Update]

    „Heroes Reborn“ steht von Anfang an unter keinem sonderlich guten Stern. Nicht nur, dass die Mutter-Serie „Heroes“ nach einem fulminanten Start nach hinten raus immer schlechter wurde, fast alle Publikumslieblinge haben dem Reboot eine Absage erteilt. Zumindest als Gaststars kehren jetzt doch nach und nach einige der Schauspieler zurück, die schon in „Heroes“ dabei waren.
    Daniel Schmidt 8
  • The Wire: Was wurde aus dem Cast?

    The Wire: Was wurde aus dem Cast?

    „The Wire“ ging ab 2002 bei HBO auf Sendung und veränderte von an da an die Sehgewohnheiten der Zuschauer und die Standards der Fernsehwelt. Keine andere Serie konnte mit so viel Komplexität und Realismus glänzen. Doch was wurde aus dem Cast von „The Wire“ nach dem Ende der Serie? Wir haben einmal nachgeforscht, was der Cast von „The Wire“ heute so treibt. 
    Christoph Koch
  • Honest Trailer: Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1

    Honest Trailer: Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 1

    Die kreativen Köpfe von Screenjunkies erfreuen uns immer wieder mit ihren bissigen Honest Trailers. Für ihren neusten Streich haben die Jungs die erste Hälfte vom dritten Teil der „Tribute von Panem“-Trilogie unter die Lupe genommen und lassen mal wieder kein gutes Haar an der Jugendroman-Verfilmung.
    Jan-Thilo Caesar
  • Faktencheck: 10 unrealistische Dinge, die wirklich nur im Film vorkommen

    Faktencheck: 10 unrealistische Dinge, die wirklich nur im Film vorkommen

    Dass Filme und Fernsehen nicht immer das wahre Leben abbilden, ist sicher keine Neuigkeit. Aber nicht alle cineastischen Illusionen sind so durchschaubar, wie blutsaugende Teenager und außerirdische Superhelden in Strumpfhosen. Auch abseits von Fantasy und Science Fiction gibt es so einiges, was nur auf der Leinwand passiert.
    Daniel Schmidt 6
  • Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Die Golden Globes sind verliehen und die Oscars stehen bevor. Wie jedes Jahr müssen aber auch 2015 die Stars wieder zittern, denn auch die Goldene Himbeere, der Preis für die schlechtesten Filme, Regisseure und die unterirdischsten Leistungen der Schauspieler und Drehbuchautoren, kommt wieder auf uns zu. Die „Golden Raspberry Award Foundation“ gab jetzt die Nominierungen für die diesjährige zweifelhafte Ehre bekannt...
    Daniel Schmidt 9
  • Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2 im Stream & im TV - Heute auf RTL

    Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2 im Stream & im TV - Heute auf RTL

    Am heutigen Sonntag-Abend um 20:15 Uhr zeigt RTL den großen Abschluss der „Twilight“-Saga „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 2“ und zahlreiche Fans der Buchvorlage bekommen damit einen schönen Wochenendabschluss serviert. Alle Infos zu „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht Teil 2“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Christoph Koch
  • Veto der Woche: Die Zweiteilung eines Filmreihen-Finales

    Veto der Woche: Die Zweiteilung eines Filmreihen-Finales

    Man nehme eine beliebte Filmreihe, bausche alles zum großen Finale auf und… teile das Ganze dann in zwei Werke. Hollywoods Geldwahnsinn schlägt einen neuen Trend ein. Für uns ist das ganz klar das Veto der Woche.
    Philipp Schleinig 2
* Werbung