News zu Twilight: Breaking Dawn Teil 2

  • Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da
    film

    Goldene Himbeere 2015: Die Nominierungen sind da

    Die Golden Globes sind verliehen und die Oscars stehen bevor. Wie jedes Jahr müssen aber auch 2015 die Stars wieder zittern, denn auch die Goldene Himbeere, der Preis für die schlechtesten Filme, Regisseure und die unterirdischsten Leistungen der Schauspieler und Drehbuchautoren, kommt wieder auf uns zu. Die „Golden Raspberry Award Foundation“ gab jetzt die Nominierungen für die diesjährige zweifelhafte Ehre bekannt...
    Daniel Schmidt 9
  • RTL zeigt den "Hobbit" und die "Twilight"-Saga im Free-TV
    film

    RTL zeigt den "Hobbit" und die "Twilight"-Saga im Free-TV

    Ein Coup für RTL: Die Sendergruppe sichert sich die Free-TV-Rechte für ein großes Kinopaket, in dem u.a. „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise„, „Red Dawn“ und „Rubinrot“ enthalten sind. Und auch die letzten drei „Twilight„-Filme konnte RTL dem Konkurrenten Prosieben / Sat.1 wegschnappen, wo die Vampir-Saga bisher im Fernsehen Premiere feierte. Ein Sendetermin steht auch schon fest.
    Peer Göbel 8
  • Movie: The Movie 2V - die neue ultimative Film-Parodie von Jimmy Kimmel
    film

    Movie: The Movie 2V - die neue ultimative Film-Parodie von Jimmy Kimmel

    Late-Night-Comedian Jimmy Kimmel legt ein Sequel zum 20-Millionen-Hit auf YouTube vor: Im (Fake-)Trailer zu „Movie: The Movie 2V“ wird alles zusammengeworfen – Avengers, Twilight, Zombies, Mumien, Superhelden. Mit dabei: Jude Law, Samuel L. Jackson, Jessica Chastain, Salma Hayek, Channing Tatum…
    Peer Göbel
  • Goldene Himbeere 2013: "Twilight: Breaking Dawn 2" ist der schlechteste Film des Jahres
    film

    Goldene Himbeere 2013: "Twilight: Breaking Dawn 2" ist der schlechteste Film des Jahres

    Zu den Oscars werden traditionell auch die schlechtesten Filme des Jahres gekürt: Bei der „Goldenen Himbeere“ für Filme 2013 konnte „Twilight – Breaking Dawn Teil 2“ ganze sieben der unbegehrten Trophäen abräumen – und Kristen Stewart wurde gleich doppelt als schlechteste Schauspielerin ausgezeichnet. Ferner kamen auch Rihanna (für „Battleship“) und mal wieder Adam Sandler aufs Treppchen für die „Anti-Oscars“. Hier...
    Peer Göbel 12
  • Twilight: Breaking Dawn Teil 2 – der erste Trailer!
    film

    Twilight: Breaking Dawn Teil 2 – der erste Trailer!

    Lange, viel zu lange war es ruhig um die „Twilight“-Saga. Doch jetzt kommt endlich wieder „Leben“ in die Bude: mit dem ersten Trailer zum großen Finale – „Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)“!
    Martin Beck 6
  • Twilight: Breaking Dawn Teil 2 - der Countdown zum Trailer
    film

    Twilight: Breaking Dawn Teil 2 - der Countdown zum Trailer

    Mein Gott, wann ist denn endlich der 22. November. Der Kinostart von „Twilight: Breaking Dawn Teil 2“, dem (vielleicht) finalen Teil der „Twilight“-Saga, mag noch ein gutes Stück dauern, doch der heiß erwartete Trailer winkt dafür bereits am Horizont.
    Martin Beck 3
  • Twilight: Breaking dawn Teil 2 - der erste Clip aus dem Film!
    film

    Twilight: Breaking dawn Teil 2 - der erste Clip aus dem Film!

    Der finale Film der „Twilight“-Reihe startet bei uns erst am 22. November, doch schon jetzt gibt es eine erste Szene daraus zu bewundern – veröffentlicht anlässlich des amerikanischen DVD-/Blu-Ray-Starts von „Twilight: Breaking dawn Teil 1„.
    Martin Beck 7