Artikel zu Twin Peaks

  • Twin Peaks Staffel 4 – Wirklichkeit oder Traum?
    film

    Twin Peaks Staffel 4 – Wirklichkeit oder Traum?

    Im Mai 2017 lief die heißersehnte dritte Staffel der David-Lynch-Kultserie „Twin Peaks“ bei uns über die Bildschirme. Über 25 Jahre mussten Fans warten, um zu sehen, wie und ob der Mordfall an Laura Palmer aufgelöst werden kann. Werden wir weitere Dekaden warten müssen, bis die vierte Staffel von Twin Peaks kommt?
    Selim Baykara
  • Twin Peaks 2017: Stream von Staffel 3
    film

    Twin Peaks 2017: Stream von Staffel 3

    Seit einer halben Ewigkeit gibt es den Wunsch der Fans nach einer dritten Staffel der Kult-Serie Twin Peaks. Und seit einer weiteren Ewigkeit kursieren ebenso viele Gerüchte darum, wann sie endlich erscheint. Wir informieren euch an dieser Stelle über alles, was ihr zur Fortsetzung des David-Lynch-Klassikers wissen müsst – vom Startermin über den Cast bis zum Inhalt.
    Maria Dschaak 1
  • KÔNA Preview: Wie Twin Peaks. Mit Schnee. Und ohne Plan.
    games

    KÔNA Preview: Wie Twin Peaks. Mit Schnee. Und ohne Plan.

    Das kanadische Indie-Game KÔNA steht absofort via Early Access auf Steam in einer Beta-Version zur Verfügung. Wir haben schon mal reingespielt und verraten euch alles, was ihr über das düstere Mystery-Drama wissen müsst!
    Dominic Stetschnig
  • Die spannendsten Krimi-Serien: Von Fargo bis Sherlock
    film

    Die spannendsten Krimi-Serien: Von Fargo bis Sherlock

    Krimi-Serien bevölkern die TV-Landschaft im Überfluss und der kriminalistisch interessierte Zuschauer hat die berühmte Qual der Wahl. Längst hat gefühlt jede noch so kleine Region auf diesem Planeten mindestens einen mehr oder minder verschrobenen Ermittler, der nach Mördern, Serien-Killern oder sonstig unangenehm veranlagten Ganoven fahndet. Damit ihr nicht den Überblick verliert, präsentieren wir euch heute...
    Marek Bang 3
  • Die 10 besten Mystery-Serien - Aliens, Vampire und einsame Inseln
    film

    Die 10 besten Mystery-Serien - Aliens, Vampire und einsame Inseln

    Egal ob Aliens, Monster, Vampire, Dämonen oder Unsterbliche. Mystery-Serien entführen uns regelmäßig in eine Welt, in der alles möglich ist. Wer wünscht sich nicht Superkräfte oder Zeitreisen herbei. Kurzum: Kein anderes Genre eignet sich besser dazu, mal für eine Weile dem grauen Alltag entfliehen.
    Daniel Schmidt 1
  • Fiese Cliffhanger - Die schlimmsten Wartezeiten der TV-Geschichte
    film

    Fiese Cliffhanger - Die schlimmsten Wartezeiten der TV-Geschichte

    Es geht doch nichts über einen gepflegten Cliffhanger, um den Herzschlag jedes TV-Fanatikers so richtig in die Höhe zu treiben. Erst wenn auf den letzten Drücker noch ein großes Geheimnis gelüftet wird, ein geliebter Charakter plötzlich verschwindet oder wieder auftaucht, erst dann darf sich ein Staffel-Finale auch wirklich so nennen. Manch ein Autor meint es aber ein bisschen zu gut mit dem Nervenkitzel, und schockiert...
    Daniel Schmidt 2
  • Von Stinkor bis Kalaschnikow-Gott: Die dümmsten Actionfiguren aller Zeiten
    film

    Von Stinkor bis Kalaschnikow-Gott: Die dümmsten Actionfiguren aller Zeiten

    He-Man, Marvel, Mask, Transformers oder Star Wars - Actionfiguren sind eine feine Sache. Im Kindesalter lassen sich mit ihrer Hilfe epische Schlachten auf dem Bettvorleger schlagen. Erwachsenen dienen sie wiederum als Nostalgie-Trophäe aus unbeschwerteren Tagen und die Sammlerseelen brauchen ja ohnehin immer etwas zu tun. Dass beim Design und der Herstellung abertausender Spielkameraden auch mal was schiefgehen kann...
    Tobias Heidemann 4
  • Twin Peaks Staffel 3: Wann startet die Fortsetzung? Alle Infos & Videos
    film

    Twin Peaks Staffel 3: Wann startet die Fortsetzung? Alle Infos & Videos

    Nach 25 Jahren der Abwesenheit vom Bildschirm ist nun endlich eine Fortsetzung der bahnbrechenden Mystery-Serie „Twin Peaks“ in der Produktion. Fans können ihr Glück kaum fassen, auch, wenn die Serie vor einem viertel Jahrhundert mit den Worten endete: „Wir sehen uns in 25 Jahren“. Wir haben hier alle Infos zum Stand der Dinge für euch. 
    Daniel Schmidt
  • Weiter, immer weiter! Zu unrecht abgesetzte Serien
    film

    Weiter, immer weiter! Zu unrecht abgesetzte Serien

    Es ist doch eine Krux! Da kommen am verstaubten Serienhorizont endlich wieder ein paar Perlen des Serienuniversums daher und dann werden sie, mir nichts dir nichts, genauso schnell wieder abgesetzt. Ehe man sich versieht, laufen wieder die altbekannten Comedyschinken, die schon seit Jahren nichts Neues mehr zu bieten haben. Da können wir uns in Zeiten wie diesen glücklich schätzen. Dabei gab es schon früher vielversprechende...
    Robin Schweiger 11