Trailer zu Twin Peaks

  • radio giga: Der GIGA FILM Podcast #25 – mit Kaufhaus Cop 2, Baymax & Twin Peaks
    film

    radio giga: Der GIGA FILM Podcast #25 – mit Kaufhaus Cop 2, Baymax & Twin Peaks

    Herzlich Willkommen zur 25. Ausgabe unseres kleinen, aber feinen GIGA Film-Podcasts! Auch diese Folge ist wieder vollgepackt mit Themen aus der Film-und Serienwelt und wir plaudern ein wenig über die Kinostarts, was wir die vergangenen Tage so geschaut haben um am Ende darüber zu sinnieren, was „Game of Thrones“-Autor George R.R. Martin eigentlich als nächstes vorhat. Hört rein!
    Christoph Koch 5
  • radio giga: Der GIGA FILM Podcast #17
    film

    radio giga: Der GIGA FILM Podcast #17

    Mittwoch ist Podcast-Tag und wir bleiben am Ball! Von daher dürft ihr euch auch in dieser Woche auf eine Gesprächsrunde zu Kinostarts, News und persönlichen Sehgewohnheiten freuen. Als kleinen Bonus haben wir heute eine kleine, aber feine Verstärkung für euch am Start! In diesem Sinne: Allen viel Spaß beim GIGA FILM Podcast #17.
    Marek Bang 5
  • GIGA Filmklassiker #6: Das surreal-magische Kino des David Lynch
    film

    GIGA Filmklassiker #6: Das surreal-magische Kino des David Lynch

    In der ersten Ausgabe der GIGA Filmklassiker im Jahr 2015 kommt ein ganz besonderer Kino-Magier an die Reihe, der unter vielen Cineasten Kult-Status genießt und der mit der Serie „Twin Peaks“ in den 1990er Jahren Fernsehgeschichte schrieb. Doch David Lynch hat auch zahlreiche Meisterwerke auf der großen Leinwand hinterlassen, über die gesprochen werden muss. Viel Spaß!
    Marek Bang 4
  • radio giga Special: Der GIGA FILM Podcast #1
    film

    radio giga Special: Der GIGA FILM Podcast #1

    Es ist soweit, die Freude ist groß: Der erste offizielle GIGA FILM-Podcast ist da! Für den Anfang haben wir uns über die kommende „Tetris“-Verfilmung unterhalten, dem US-Remake-Wahn erfolgreicher, europäischer Filme unsere Abneigung attestiert und die freudige Nachricht der „Twin Peaks“-Wiederbelebung aufgegriffen. Hört rein und verratet uns doch bitte, was ihr in unserem Podcast in der Zukunft hören wollt!
    Philipp Schleinig 12