Two and a Half Men: Dieser Star sollte eigentlich Charlie Sheen beerben!

Marek Bang 3

Sind wir ehrlich, ohne Enfant terrible Charlie Sheen hat  „Two and a Half Men“ keinen Spaß mehr gemacht. Irgendwann wurden die Episoden der letzten Staffeln nur noch kruder Mumpitz und Walden Schmidt alias Ashton Kutcher konnte als kindlicher Milliardär seinem verlotterten Vorgänger nicht das Hartalk-Glas reichen.  Nun hat Jon Cryer verraten, dass eigentlich ein ganz anderer Schauspieler für die Nachfolge von Charlie Sheen vorgesehen war. Wir verraten euch, um wen es sich handelt.

Video: Was wurde aus… Angus T. Jones?

Was wurde aus Angus T. Jones?

Als 2015 die letzten Episoden der Sitcom „Two and a Half Men“ ausgestrahlt wurden, war Charlie Sheen bereits seit vier Jahren nicht mehr dabei und die Sitcom mühte sich mehr ihrem Ende entgegen als dass sie wirklich zu unterhalten vermochte. Vielleicht wäre alles ja ganz anders gekommen, denn Ashton Kutcher war nur zweite Wahl für die Rolle des Charlie-Nachfolgers, wie sein Bruder Alan in Gestalt von Schauspieler Jon Cryer nun in einem Interview mit Howard Stern laut UPROXX verriet. So sollen sich die Verhandlungen mit dem britischen Charmeur Hugh Grant bereits in einem fortgeschrittenen Stadium befunden haben.

 So wäre Two and a Half Men mit Hugh Grant weitergegangen

Auch wenn der britische Charmbolzen privat vielleicht die ein oder andere Vorliebe mit seinem entlassenen Schauspieler-Vorgänger geteilt haben mochte, auf der Leinwand war und ist Hugh Grant stets der britische Gentleman mit Charme, der vornehmlich romantische Komödien mit seiner Eleganz veredelt.

Als Charlie Sheens Nachfolger hätte sich Hugh Grant auch nicht weiter verbiegen müssen. Er hätte einen vornehmen Briten gespielt, der vorgibt, für die Botschaft seines Heimatlandes zu arbeiten und Vater einer hochbegabten Tochter zu sein. Am Ende hätte er sich aber als Hochstapler outen müssen.

Im folgenden Trailer zur Rom-Com „Notting Hill“ findet ihr ein gutes Beispiel für einen typischen Hugh-Grant-Film:

Notting Hill - Trailer englisch.

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Abgang mit Würde verpasst: Diese 7 Serien liefen definitiv zu lange! .

Weitere Artikel zum Thema:

Quiz: Welcher Two and a Half Men Charakter bist Du?

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie viel von Charlie Harper in dir selbst steckt? Dann finde es heraus in unserem "Two and a Half Men"-Charaktere-Quiz! Ob es für den Lebemann reicht? Oder bist du in Wahrheit Jake oder Berta? Finde es heraus! Welcher Two and a Half Men Charakter bist Du?

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Das fünfte Element 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Das fünfte Element 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Mit „Das fünfte Element“ gelang Luc Besson ein Science-Fiction-Meisterwerk, das auch an den Kinokassen überzeugen konnte. Ganze 21 Jahre sind nach dem Release vergangen. An diesem Wochenende könnt ihr am Sonntag um 20:15 Uhr bei Sat.1 zum Film mit Bruce Willis in der Hauptrolle einschalten.
    Martin Maciej
  • Roseanne Staffel 10: Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste, Handlung & mehr

    Roseanne Staffel 10: Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste, Handlung & mehr

    Wer sich schon einmal gefragt hat, was der Cast von „Roseanne“ heute macht, hat nun die Antwort: „Roseanne“. Nach zwei Dekaden der Fernsehabstinenz kehrt die kultige US-Sitcom offiziell für eine zehnte Staffel zurück. Alle News & Infos zu „Roseanne“ Staffel 10 fassen wir hier für euch zusammen.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link