Sheenojis für alle: Mit diesen Emojis pöbelt ihr im Netz wie Charlie Sheen!

Marek Bang

Enfant terrible Charlie Sheen hat etwas für uns vorbereitet. Der Star aus „Two and a Half Men“ hat eine eigene Kollektion an Emojis veröffentlicht, mit denen ihr auch Gefühle und Gelüste ausdrücken könnt, sie sonst nirgends auf der Karte stehen. Wir haben uns den Spaß einmal angeschaut und verraten euch, ob es sich um einen gelungenen Spaß oder um Firlefanz handelt. 

Sheenojis für alle: Mit diesen Emojis pöbelt ihr im Netz wie Charlie Sheen!

Als 2015 die letzten Episoden der Sitcom „Two and a Half Men“ ausgestrahlt wurden, hat es  Ashton Kutcher vollbracht und die beliebte Sitcom vollends an die Wand gefahren. Charlie Sheen konnte seit vier Jahren nicht mehr eingreifen, war an seinem Serien-Aus allerdings selbst schuld. Drogenexzesse und öffentliche Beleidigungen der Serien-Schöpfer waren irgendwann das entscheidende Bier zu viel und die Skandal-Nudel versuchte sich an neuen Aufgaben. Jetzt erscheint seine eigene Emoji-Kollektion, die stark an seine Zeiten als Charlie Harper erinnert.

Sheenojis für alle: Mit diesen Emojis pöbelt ihr im Netz wie Charlie Sheen

Charlie Sheen hat sich selbst als Emoji verewigt und wir alle dürfen daran teilhaben. Ab jetzt sind sämtliche reguläre plus einige spezielle Emotionen verfügbar. Hier einige Beispiele:

sheen27f

Nicht jedes Sheenoji sieht aus wie ein Webeplakat für einen Stripclub aus den 1970er Jahren, es gibt auch Standard-Emojis im Stile von Charlie Sheen:

screen322x572

 Die Sheenojis gibt es im . Sie kosten 0,99 €.

Besonders lustig ist übrigens deren Beschreibung in der iTunes Vorschau. Die Sheenojis werden als obszöner oder vulgärer Humor gelistet. Na dann hat der Mann wohl alles richtig gemacht, oder?

Emoji

Bilderstrecke starten
8 Bilder
Abgang mit Würde verpasst: Diese 7 Serien liefen definitiv zu lange! .

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung