Two and a Half Men - Quiz: Teste dein Wissen über Charlie Harper & Co.

Marek Bang

Auf Pro 7  lief bereits die elfte Staffel der beliebten Sitcom „Two and a Half Men“ und nach wie vor erfreuen zahlreiche Wiederholungen auf Pro7 oder Kabel1 ein großes
Publikum. In unserem Quiz könnt ihr nun euer Wissen über Schwerenöter und Lebemann Charlie Harper und seine chaotische Familie testen.

„Two and a Half Men“ ist eine der erfolgreichsten Sitcoms der letzten Jahre. Zwischen 2003 und 2011 drehte sich alles um Lebemann Charlie Harper (Charlie Sheen), der die meiste Zeit des Tages in seinem Strandhaus den schönen Dingen des Lebens frönt, den ein oder anderen Drink zu sich nimmt und es sich mit seiner ständig wechselnden Frauenbekanntschaften gemütlich macht.

Einziges störendes Element im Leben des Jingle-Komponisten Charlie Harper ist sein geiziger und penibler Bruder Alan (Jon Cryer), der eines Tages vor der Tür seines gegensätzlichen Bruders Charlie steht und um Unterschlupf für sich und seinen Sohn Jake (Angus T. Jones) bittet.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Abgang mit Würde verpasst: Diese 7 Serien liefen definitiv zu lange!

Aus ein paar Tagen wurden zur Freude des Publikums ganze acht Jahre, dann erst zogen die Verantwortlichen die Reißleine und entließen Charlie Sheen, der zuvor immer wieder mit seinen exzessiven Eskapaden in der Öffentlichkeit auffällig wurde und seine Rolle des Lebemannes wohl etwas zu motiviert interpretierte.

Seit der neunten Staffel ersetzt Ashton Kutcher den entlassenen Charlie Sheen und spielt einen Jung-Milliardär, der dessen Villa am Strand kaufte. Natürlich gelingt es Alan wieder ziemlich schnell, nicht ausziehen zu müssen und so bleibt er seiner Rolle des Schnorrers treu.

In unserem Quiz habt ihr nun die Möglichkeit, euer Wissen über Charlie, Alan, Jake, Walden und Co. zu testen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung