Angus T. Jones: Two and a Half Men-Star ist jetzt Jesus-Prediger

Xaver Kahn 2

Hast du dich schon einmal gefragt, was eigentlich aus Angus T. Jones, besser bekannt als „Jake“ aus der Sitcom Two and a Half Men, geworden ist? Seit er die Serie verlassen hat, studiert Jones in Colorado, Texas, und predigt in seiner Freizeit in einer Kirche in Houston, Texas.

Quiz: Welcher Two and a Half Men Charakter bist Du?

Du wolltest schon immer einmal wissen, wie viel von Charlie Harper in dir selbst steckt? Dann finde es heraus in unserem "Two and a Half Men"-Charaktere-Quiz! Ob es für den Lebemann reicht? Oder bist du in Wahrheit Jake oder Berta? Finde es heraus! Welcher Two and a Half Men Charakter bist Du?

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Animationsfilme 2018: Top 8 kommende animierte Kinofilme

    Animationsfilme 2018: Top 8 kommende animierte Kinofilme

    Animations- und Zeichentrickfilme verstehen es wie kaum eine andere Filmart mit ihren fantastischen Bildern sämtliche Altersgruppen in ihren Bann zu ziehen. Auch in diesem Jahr sind wieder einige großartige Kinoabenteuer geplant. Wir haben 8 Animationsfilme für das Jahr 2018 herausgesucht, die sicher einen Kinobesuch wert sind.
    Thomas Kolkmann
  • The Path Staffel 4? Hulu hat den Glauben an die Sekte verloren

    The Path Staffel 4? Hulu hat den Glauben an die Sekte verloren

    Fans und Anhänger des Meyerismus müssen jetzt stark sein: Hulu, das US-Videoportal hinter „The Path“, wird keine vierte Staffel der Sekten-Serie mit Aaron Paul ordern. Einen Monat, nach dem das Finale der dritten Staffel viele Fragen offen gelassen hat, meldete Hulu, dass die Serie nach den drei gefeierten Staffeln nicht weitererzählt wird.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link