News zu Uncharted

  • Uncharted: Bryan “Heisenberg“ Cranston in der Filmumsetzung?
    games

    Uncharted: Bryan “Heisenberg“ Cranston in der Filmumsetzung?

    Mit Tom Holland (Spider Man: Homecoming) wurde bereits der Hauptdarsteller des Uncharted-Films gefunden, nun fehlen noch sämtliche Nebenrollen. Sully soll angeblich von Bryan Cranston (Breaking Bad) verkörpert werden. 
    Sandro Kreitlow
  • Uncharted: Naughty Dog distanziert sich weiter vom Film
    games

    Uncharted: Naughty Dog distanziert sich weiter vom Film

    Der Creative Director bei Naughty Dog, Neil Druckmann, äußerte sich wieder zur Filmadaption von Uncharted. Auf Twitter bestritt er jegliche Beteiligung seines Studios an dem Hollywood-Projekt.
    Marcel-André Wuttig 1
  • Uncharted: So erwachsen wird Nathan Drake im Film
    games

    Uncharted: So erwachsen wird Nathan Drake im Film

    Es gibt Neuigkeiten zur Hollywood-Adaption der Uncharted-Spielereihe. Der Drehbuchautor, Joe Carnahan, erklärt, wie sehr sich Nathan Drake von Indiana Jones unterscheiden wird und welches Zielpublikum er beim Schreiben vor Augen hatte.
    Marcel-André Wuttig
  • Uncharted-Film wird von „Stranger Things“-Regisseur verwirklicht
    games

    Uncharted-Film wird von „Stranger Things“-Regisseur verwirklicht

    Lange war es still um den Uncharted-Film von Sony Pictures. Jetzt hat das Studio aber angekündigt, dass Shawn Levy die Regie bei dem Film übernehmen wird. Levy ist unter anderem durch seine Mitarbeit an der Netflix-Serie Stranger Things bekannt.
    Lukas Flad 11
  • Uncharted: Joe Carnahan nimmt Drehbuch zur Videospiel-Verfilmung in die Hand
    games

    Uncharted: Joe Carnahan nimmt Drehbuch zur Videospiel-Verfilmung in die Hand

    Schon seit mehr als einem halben Jahrzehnt befindet sich der Uncharted-Film nun in Produktion. Trotzdem ist er bei weitem noch nicht fertig. Sony gab nun den nächsten Drehbuch-Autor für die Action-Verfilmung bekannt. Demnach soll Joe Carnahan den Film ab sofort in die Hand nehmen.
    Lisa Fleischer 1
  • Wird das nächste "Star Wars"-Spiel wie Uncharted?
    games

    Wird das nächste "Star Wars"-Spiel wie Uncharted?

    Visceral Games, bekannt für Dead Space, sitzen momentan an der Entwicklung eines neuen Star Wars-Spiels. Es soll Ähnlichkeiten zur bekannten Uncharted-Reihe aufweisen. Wie das genau aussehen könnte, verraten wir euch hier.
    Mike Koch 1
  • Sony gibt Kinostarts bekannt: Bad Boys 3, Jumanji-Remake, Uncharted & mehr!
    film

    Sony gibt Kinostarts bekannt: Bad Boys 3, Jumanji-Remake, Uncharted & mehr!

    Kinogänger aufgepasst! Ihr könnt eure Terminkalender zücken, denn das Produktionsstudio Sony Pictures hat eine Reihe von Kinostart-Terminen ihrer Blockbuster bekanntgegeben. Darunter befinden sich einige Knaller. So kommen nicht nur „Bad Boys 3“ und „Bad Boys 4“ in die Kinos, sondern auch „Jumanji“ bekommt ein Remake verpasst! Alle Termine findet ihr hier.
    Philipp Schleinig 1
  • Und Tschüss: Warum ihr den Uncharted-Film erst einmal wieder von eurer Liste streichen dürft
    film

    Und Tschüss: Warum ihr den Uncharted-Film erst einmal wieder von eurer Liste streichen dürft

    Anfang des Jahres hatte ich an dieser Stelle noch vollmundig das Zeitalter der Videospielverfilmung ausgerufen. Mit Filmen wie „Warcraft“, „Assassin’s Creed“, „The Last of Us“, „Hitman“ oder auch „Tomb Raider“ will Hollywood in den kommenden Jahren zum Angriff auf die cinephilen Spieler blasen. Doch nun hat die Liste geplanter Videospielverfilmung einen seiner prominentesten Vertreter wieder verloren. Der „Uncharted“-Film...
    Tobias Heidemann 3