Uncharted: Junger Nathan Drake für Videospielverfilmung gefunden

Sandro Kreitlow 1

Die Uncharted-Verfilmung hat ihren Hauptdarsteller gefunden. Der erst 20-jährige Tom Holland wird den jungen Nathan Drake spielen.

Uncharted 4 A Thief's End Finaler Gameplay-Trailer.

Wie Deadline berichtet, ist mit Tom Holland (Spider Man: Homecoming) bereits der erste Darsteller für die Uncharted-Verfilmung gefunden. Der 20-Jährige wird niemand Geringeres als den Protagonisten Nathan Drake in jungen Jahren verkörpern. Denn die Videospielverfilmung wird vor der beliebten Naughty Dog-Reihe spielen und ist damit ein Prequel.

Bestelle hier Uncharted: The Nathan Drake Collection! *

Der Fokus im kommenden Uncharted-Film liegt voll und ganz auf dem jungen Nathan Drake und seine erste Begegnung mit dem Senior-Schatzsucher Sullivan, der zu seinem Freund und Mentor wird. Als Inspiration diente eine Rückblende aus Uncharted 3. Inszeniert wird die Filmadaption von Regisseur Shawn Levy (Real Steel, Nachts im Museum).

Das Entwicklerstudio Naughty Dog ist allerdings nicht involviert. Tom Holland wird demnächst übrigens auch in Spider Man: Homecoming zu sehen sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung