Alle Artikel zu Underworld: Awakening

  • Underworld 6: Kommt eine Fortsetzung der Vampir-Reihe?

    Underworld 6: Kommt eine Fortsetzung der Vampir-Reihe?

    Die Underworld-Reihe hat sich unter Fantasy-Horror-Fans und Vampir-Liebhabern inzwischen fest etabliert. 2003 erschien der erste Teil, Ende 2016 lief mit „Underworld: Blood Wars“ bereits der fünfte Film der Reihe, die vor allem durch Kate Beckinsale als Selene in der Hauptrolle bekannt wurde. Doch wie stehen die Chancen auf „Underworld“-Teil 6?
    Martin Maciej 1
  • Vampirfilme: Die besten Streifen nach Genre sortiert

    Vampirfilme: Die besten Streifen nach Genre sortiert

    Der Vampirfilm hat sich im Laufe der Zeit verändert. Beginnen wir die Zeitrechnung mit dem ersten wirklichen Vampirfilm „Nosferatu“ aus dem Jahr 1922 und lassen die Betrachtung mit den Twilight-Filmen enden, dann lässt sich vordergründig feststellen, dass der Vampir viel von seinem Schrecken verloren hat. Er wirkt beinahe schon sympathisch, umgänglich und auf sehr menschliche Art und Weise kultiviert. Von seiner erotischen...
    Ines Nowotnick 1
* gesponsorter Link