Warner Bros. hat einen neuen Trailer zu „Vacation“, dem Reboot der beliebten „Die schrillen Vier auf Achse“-Reihe, veröffentlicht. Darin bekommen wir neue absurde Szenen aus dem Film zu sehen, in dem Rusty Griswold (Ed Helms) seine Familie auf einen Trip mitnehmen will, mit dem ihn einst sein Vater beglückte.

Neuer Trailer zu Vacation

Vor wenigen Wochen erschien der erste Trailer zu „Vacation“, der mich in meiner nicht ganz so positiven Meinung bezüglich dem „Die schrillen Vier auf Achse“-Reboot nur bestärkte. Der zweite Trailer zu „Vacation“ lässt mich ähnlich ratlos zurück. Aber seht selbst!

Vacation - Trailer 2 Englisch.

Wieder gibt es einige Gags, die zünden und definitiv zum Lachen animieren. Zudem sind Anspielungen an die großartige Griswold-Reihe allein in diesem zweiten Trailer zu „Vacation“ zuhauf enthalten, etwa in der Lastwagen- und der Gesangsszene, und Chevy Chase bekommt einen Gastauftritt spendiert. Dennoch bleibt abzuwarten, ob „Vacation“ auch den alten Charme der Chaos-Truppe versprühen kann, von dem das Franchise einst profitierte.

Eine Meinung zum Reboot von Die schrillen Vier auf Achse

Vielleicht erweist das Reboot den Original-Filmen einen wertvollen Dienst und animiert dazu, sich auch die Vorgängerfilme einmal anzusehen. Diesen Fall würde ich definitiv begrüßen. Jetzt bleibt nur noch die Frage, mit welchen Aspekten „Vacation“die alten Fans glücklich machen will. Ich erwarte zumindest einiges!

Der Kinostart von „Vacation“ ist der 20. August 2015.