Den letzten Auftritt hatte Venom, der Alien-Symbiont in Spider-Man 3. Nachdem dieser von Fans kritisch angenommen, wurde erwartet den Comic-Fiesling jetzt ein eigener Solofilm. Sein Gegenspieler in dem Spin-Off wird - ersten Infos nach - Carnage sein. Regie wird Ruben Fleischer führen, der bereits Zombieland gekonnt inszenierte. Für die Rolle des Venom hat man Tom Hardy verpflichten können. Auch einen Starttermin für die Kinos gibt es bereits:

4. Oktober 2018 - Deutschland

5. Oktober 2018 - USA

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

 

Venom, der Film: Alle Infos zu Handlung, Cast und Release

Facts 
Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Venom, der Film: Alle Infos zu Handlung, Cast und Release von /5 basiert auf Bewertungen.