1 von 13 © © Blizzard Entertainment

Auf der BlizzCon am vergangenen Wochenende gab es die ersten konkreten und offiziellen Informationen zur Besetzung des „Warcraft“-Films. Namen wie Paula Patton und Ben Foster bestätigten sich dabei, neue Namen kamen hinzu. Zeitgleich ließ es sich Regisseur Duncan Jones („Moon“, „Source Code“) nicht nehmen, seine Charaktere auch einmal vorzustellen.

Auf den folgenden Bildern könnt ihr euch diese einmal ansehen (zur Verfügung gestellt von /Film). Eine Beschreibung der jeweiligen Figuren gibt es obendrein.

Zudem wurden auch die ersten offiziellen Poster veröffentlicht, die klar machen, worum es in „Warcraft“ gehen wird: Um den Kampf zwischen der Allianz und der Horde.

„Warcraft“: Besetzung und Charakter-Details

Anduin Lothar (Travis Fimmel) - Lothar ist der führende Protagonist der Allianz und hat als Kriegsheld alles geopfert, um die Menschen von Azeroth zu schützen.

© Blizzard Entertainment