Warcraft Film: Erste offizielle Bilder zum Ork Orgrim

Philipp Schleinig 3

Es scheint, als würde die Marketing-Kampagne zum „Warcraft“-Film endlich anlaufen. Die Veröffentlichung erster Bilder - abseits der Vorstellung der Charaktere auf der BlizzCon - zum Ork Orgrim ist zumindest ein gutes Anzeichen dafür. Es darf also davon ausgegangen werden, dass uns in den nächsten Tagen weiteres Material erreichen wird.

Warcraft Film: Erste offizielle Bilder zum Ork Orgrim
Bildquelle: © Legendary Pictures.

Etwas über ein Jahr dauert es noch, bis der heiß-ersehnte „Warcraft“-Film in die Kinos kommt. Nachdem Legendary Pictures, Universal und Blizzard Entertainment einen Kinostart im März 2016 vorgesehen hatten, wurde das Datum vor Kurzem um drei Monate nach hinten verschoben. Neuer Termin in den USA: der 10. Juni 2016.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Warcraft Film: Besetzung und Charakter-Details.

Das bedeutet nun aber auch, dass der Kinostart nur noch knapp ein Jahr hin ist. Das mag zwar für Fans viel klingen, für die Marketing-Experten beim Filmverleih heißt das aber, so langsam mit der Vermarktung von „Warcraft“ zu beginnen. Und so erreichen uns nun (via Wired) erste offizielle Bilder zum Ork Orgrim, der in „Warcraft“ von Robert Kazinsky („Pacific Rim“) verkörpert wird.

Der Ork schaut sehr eindrucksvoll aus und gerade das obere Bild würde aus einem Spiel besondere Aufmerksamkeit erregen. Da das Bild allerdings aus dem „Warcraft“-Film stammt, erschleicht mich eine kleine Befürchtung, mit „Warcraft“ ein hartes CGI-Gewitter vorgesetzt zu bekommen.

Natürlich ist es nach zwei Bildern viel zu früh, um berechtigt zu urteilen, und so hoffe ich, dass weitere Fotos, bzw. der erste Trailer zu „Warcraft“ alle Zweifel aus dem Weg räumen werden.

„Warcraft“ wurde gedreht von „Moon“-Regisser Duncan Jones und soll sich derweil noch in der Postproduktion befinden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung