Der Trailer zum Warcraft-Film ist noch epischer mit Warcraft 2-Sounds

Mike Koch 1

Die Macher von Blizzard haben uns schon damals mit imposanten Trailern zu ihren Spielen fasziniert. Auch der neue Trailer zu Warcraft: The Beginning dem Film ist schon ein kleines Meisterwerk. Um ihn noch besser zu machen hat der Youtuber Robert Mermet die Soundeffekte aus Warcraft 2 über den Trailer gepackt - Nostalgie pur!

1995 erschien Warcraft 2 im Handel und auch wenn die Grafik natürlich nicht mehr zeitgemäß ist, ist es die Musik allemal. Der 20-jährige Robert Mermet scheint da der gleichen Meinung zu sein und benutzt die Musik für den aktuellen Warcraft-Trailer.

Warcraft: The Beginning wird dieses Jahr in die Kinos kommen und überzeugt schon jetzt mit unglaublicher CGI und einem spannenden Trailer. Dass Blizzard mit  kurzen Videosequenzen überzeugt, haben sie schon damals gezeigt - Trailer, die ihrer Zeit weit voraus waren, zogen die Warcraft-Jünger in ihren Bann.

Wieso also nicht die nostalgische Musik von 1995 - hach, war das schön - mit einem ausgereiften Trailer aus dem Jahr 2015 zu verbinden? Da liegen ja nur 20 Jahre zwischen! Der Trailer wirkt einfach noch schöner und verbindet perfekt Altes mit Neuem.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
World of Warcraft: Wusstet ihr, dass diese Stars dem Spiel verfallen sind?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung