Auch wenn „Warcraft: The Beginning“ in den USA keinen besonders berauschenden Kinostart am Box Office hinlegen konnte, so läuft die Videospielverfilmung von Duncan Jones zumindest hierzulande in Deutschland hervorragend uns verharrt nun schon in der dritten Woche auf dem Spitzenplatz. Höchste Zeit also, denn Film auf Herz, Nieren und Easter Eggs zu prüfen. Welche versteckte Anspielungen und  Hinweise zum Vorschein gekommen sind erfahrt ihr im Video von The Scoundrel's Cantina! Viel Vergnügen! 

Auch wenn das Video etwas gewöhnungsbedürftig endet, so bietet es doch zahlreiche Anspielungen und Easter Eggs, die uns noch einmal verdeutlichen, wie liebevoll die Computerspiel-Vorlage auf die Leinwand gehievt worden ist:

Warcraft: The Beginning: Diese Easter Eggs habt ihr im Film übersehen

Es sind oft Kleinigkeiten und Details wie etwa die Musik aus den Videospielen, die immer wieder dafür sorgen, dass Fans der Computerspielvorlage im Kino auf ihre Kosten kommen und die unter Beweis stellen, mit welcher Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde.

Sollte in euch jetzt  der Detektiv zum Vorschein gekommen sein, dann findet ihr hier noch zahlreiche weitere Artikel, die sich mit Easter Eggs in Filmen aller Genres auseinandersetzen.

Weitere Artikel zum Thema Easter Eggs:

  • Zoomania: Diese Easter-Eggs habt ihr im Disney-Hit verpasst