Warcraft: The Beginning: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im Film übersehen (Video)

Marek Bang

Auch wenn „Warcraft: The Beginning“ in den USA keinen besonders berauschenden Kinostart am Box Office hinlegen konnte, so läuft die Videospielverfilmung von Duncan Jones zumindest hierzulande in Deutschland hervorragend uns verharrt nun schon in der dritten Woche auf dem Spitzenplatz. Höchste Zeit also, denn Film auf Herz, Nieren und Easter Eggs zu prüfen. Welche versteckte Anspielungen und  Hinweise zum Vorschein gekommen sind erfahrt ihr im Video von The Scoundrel’s Cantina! Viel Vergnügen! 

Warcraft: The Beginning: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr im Film übersehen (Video)
Bildquelle: © Universal.

Auch wenn das Video etwas gewöhnungsbedürftig endet, so bietet es doch zahlreiche Anspielungen und Easter Eggs, die uns noch einmal verdeutlichen, wie liebevoll die Computerspiel-Vorlage auf die Leinwand gehievt worden ist:

Warcraft: The Beginning: Diese Easter Eggs habt ihr im Film übersehen

Es sind oft Kleinigkeiten und Details wie etwa die Musik aus den Videospielen, die immer wieder dafür sorgen, dass Fans der Computerspielvorlage im Kino auf ihre Kosten kommen und die unter Beweis stellen, mit welcher Liebe zum Detail hier gearbeitet wurde.

Sollte in euch jetzt  der Detektiv zum Vorschein gekommen sein, dann findet ihr hier noch zahlreiche weitere Artikel, die sich mit Easter Eggs in Filmen aller Genres auseinandersetzen.

Weitere Artikel zum Thema Easter Eggs:

  • Zoomania: Diese Easter-Eggs habt ihr im Disney-Hit verpasst

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Apple TV+: Unterstützten Geräte des Streamingdienstes

    Apple TV+: Unterstützten Geräte des Streamingdienstes

    „Apple TV+“ startet am 1. November 2019 als Erweiterung des Angebotes der „Apple TV App“. Dabei soll der Dienst nicht ausschließlich auf Apple-Geräten nutzbar sein. Mit welchen Geräten ihr die exklusiven Serien und Filme des Streaming-Abos sehen könnt, verraten wir euch hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • WTF-Kino: Diese 30 Filme verstören das Publikum!

    WTF-Kino: Diese 30 Filme verstören das Publikum!

    Es ist halb Drei, man kann nicht schlafen und entdeckt auf Arte den surrealistischen Filmklassiker „Ein andalusischer Hund“. Die Kapitel heißen „Im Frühling“, „Gegen drei Uhr morgens“ oder „Acht Jahre später“. Aus einer Hand kriechen Ameisen und irgendwann schneidet jemand mit einem Rasiermesser in ein Auge und egal wann man eingeschaltet hat, der erste Gedanke ist „WTF?“
    Marco Kratzenberg
  • Breaking Bad-Film „El Camino“: 3. Trailer zeigt Jesse direkt nach Serienfinale + erste Infos zum Sequel

    Breaking Bad-Film „El Camino“: 3. Trailer zeigt Jesse direkt nach Serienfinale + erste Infos zum Sequel

    Mit „El Camino“ bekommt die hochprämierte Serie „Breaking Bad“ ein Sequel in Filmform. Gerüchte zu einer „Breaking Bad“-Fortsetzung, die die Geschichte von Jesse Pinkman weiterspinnen sollte, gab es eigentlich schon direkt nach dem großartigen Serienfinale im Jahr 2013. Knapp sechs Jahre nach dem Ende der Serie wird die brennendste Frage der Fans nun beantwortet: Was ist aus Jesse Pinkman geworden?
    Thomas Kolkmann 1
* Werbung