Warcraft in China, The Conjuring 2 & EM-Fieber - Fan Favorites 2.10

Marek Bang 1

Die drei Hoschis von der Nerdstelle sind zurück und haben heute mächtig arthausigen Mumpitz getankt! Doch keine Sorge, wir sprechen auch über sinnvolle Dinge wir die zunehmende Bedeutung des asiatischen Marktes Dank des Erfolgs von „Warcraft“ und werfen einen Blick auf „The Conjuring 2“! Viel Vergnügen bei der aktuellen Ausgabe der Fan-Favorites!

Time-Codes:

00:00 – 15:22 - Eine ordentliche Portion Mumpitz und Intro

15:23 – 47:24 – Wir sprechen über den EM-Auftakt und die zunehmende Bedeutung des asiatischen Marktes auf Hollywoodproduktionen

47: 25 – 01:05:18 – Wir blicken auf die Kinostarts der Woche, darunter „The Conjuring 2“ und „Central Intelligence“

01:05:19 – 01:15:30  Was haben wir gesehen? 

01:15:31 – 01:19:30   Der Trailer der Woche: Meine Brüder und Schwestern im Norden

01:19:31  1:32:46  Eure Frage: Wie wichtig ist das Editing für einen gelungenen Film? 

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Wir freuen uns auf eure Fragen und Kommentare!

Der Trailer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

  • WTF-Kino: Diese 30 Filme verstören das Publikum!

    WTF-Kino: Diese 30 Filme verstören das Publikum!

    Es ist halb Drei, man kann nicht schlafen und entdeckt auf Arte den surrealistischen Filmklassiker „Ein andalusischer Hund“. Die Kapitel heißen „Im Frühling“, „Gegen drei Uhr morgens“ oder „Acht Jahre später“. Aus einer Hand kriechen Ameisen und irgendwann schneidet jemand mit einem Rasiermesser in ein Auge und egal wann man eingeschaltet hat, der erste Gedanke ist „WTF?“
    Marco Kratzenberg
  • Breaking Bad-Film „El Camino“: 3. Trailer zeigt Jesse direkt nach Serienfinale + erste Infos zum Sequel

    Breaking Bad-Film „El Camino“: 3. Trailer zeigt Jesse direkt nach Serienfinale + erste Infos zum Sequel

    Mit „El Camino“ bekommt die hochprämierte Serie „Breaking Bad“ ein Sequel in Filmform. Gerüchte zu einer „Breaking Bad“-Fortsetzung, die die Geschichte von Jesse Pinkman weiterspinnen sollte, gab es eigentlich schon direkt nach dem großartigen Serienfinale im Jahr 2013. Knapp sechs Jahre nach dem Ende der Serie wird die brennendste Frage der Fans nun beantwortet: Was ist aus Jesse Pinkman geworden?
    Thomas Kolkmann 1
  • Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Mit „Apple TV+“ wird Apple ab dem 1. November 2019 seine „Apple TV App“ um ein eigenes Streaming-Abo erweitern. Welche exklusiven Serien und Filme dafür bereits angekündigt wurden, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
* Werbung