News zu Warcraft Film: Trailer, Kritik, Infos

  • Tomb Raider: Warcraft-Darsteller für Verfilmung bestätigt
    games

    Tomb Raider: Warcraft-Darsteller für Verfilmung bestätigt

    Dass Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander die ikonische Rolle der Lara Croft in der anstehenden Tomb Raider-Verfilmung ausfüllen wird, ist ja bereits bekannt. Nun wurde ein weiterer Schauspieler für das Reboot bestätigt.
    Richard Benzler 1
  • "Warcraft": Im neusten TV-Spot des World of Warcraft-Films herrscht Krieg
    film

    "Warcraft": Im neusten TV-Spot des World of Warcraft-Films herrscht Krieg

    Vor zwei Monaten durften wir uns über den ersten TV-Spot zu „Warcraft“ freuen, nun haben die Verantwortlichen von Universal nachgelegt und einen zweiten TV-Spot zur Adaption des Videospiele-Klassikers „World of Warcraft“ veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt. Viel Vergnügen!
    Marek Bang 2
  • "Warcraft": Erster TV-Spot zeigt neue Bilder aus der World of Warcraft
    film

    "Warcraft": Erster TV-Spot zeigt neue Bilder aus der World of Warcraft

    „World of Warcraft“ ist zweifelsohne eines der beliebtesten Videospiele aller Zeiten und darf sich mit Recht als modernder Klassiker bezeichnen. Umso größer ist die Erwartungshaltung bezüglich der ersten „World of Warcraft“-Verfilmung, die am 26. Mai 2016 in unseren Kinos anlaufen wird. Nach einem ersten Trailer zu  „Warcraft“ wurde nun auch ein TV-Spot veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt! 
    Marek Bang 10
  • Warcraft Film: Am Freitag gibt es endlich den ersten Trailer
    games

    Warcraft Film: Am Freitag gibt es endlich den ersten Trailer

    Seit einiger Zeit wissen wir, dass derzeit ein Film zum Strategie- und Rollenspiel Warcraft in der Mache ist. Wir kennen den Cast, wir kennen erste Bilder, aber wir haben noch nicht eine Szene der Spielverfilmung gesehen. Das ändert sich noch in dieser Woche!
    Marco Schabel 1
  • Warcraft Film: Erste offizielle Bilder zum Ork Orgrim
    film

    Warcraft Film: Erste offizielle Bilder zum Ork Orgrim

    Es scheint, als würde die Marketing-Kampagne zum „Warcraft“-Film endlich anlaufen. Die Veröffentlichung erster Bilder - abseits der Vorstellung der Charaktere auf der BlizzCon - zum Ork Orgrim ist zumindest ein gutes Anzeichen dafür. Es darf also davon ausgegangen werden, dass uns in den nächsten Tagen weiteres Material erreichen wird.
    Philipp Schleinig 3
  • Warcraft Film: Regisseur hat Angst vor einem Mega-Flop
    film

    Warcraft Film: Regisseur hat Angst vor einem Mega-Flop

    Noch muss über ein Jahr ins Land ziehen, bevor wir den „Warcraft“-Film endlich in den Kinosälen erleben dürfen. Doch Regisseur Duncan Jones macht sich schon jetzt Sorgen, dass „Warcraft“ ein Flop werden könnte und ruft Fans auf, ihm Tipps zu geben! 
    Christoph Koch 4
  • Warcraft Film: Charakter-Details, Besetzung und Fotos
    film

    Warcraft Film: Charakter-Details, Besetzung und Fotos

    Am Wochenende fand Blizzard Entertainments eigene Messe, die BlizzCon, in Anaheim statt. Neben zahlreichen Neuankündigungen seitens der Spielbranche meldete sich auch die Filmabteilung der Firma zu Wort und präsentierte zahlreiche neue Details zum heiß ersehnten „Warcraft“-Film.
    Philipp Schleinig 5
  • Warcraft Film: Filmkomponist von Pacific Rim verpflichtet
    film

    Warcraft Film: Filmkomponist von Pacific Rim verpflichtet

    Der „Warcraft“-Film soll im Frühjahr 2016 in die Kinos kommen und alles spricht dafür, dass dies schließlich auch geschieht. So hat Legendary Pictures mit Ramin Djawadi einen Filmkomponisten verpflichtet, der der Videospieladaption die nötigen Klänge verleihen soll.
    Philipp Schleinig 2
  • Call of Duty & Co.: Eröffnet Activision eigenes Filmstudio?
    film

    Call of Duty & Co.: Eröffnet Activision eigenes Filmstudio?

    Warum sich nur auf eine Sache konzentrieren, wenn man auch mehr Geld mit weiteren Geschäftszweigen machen kann? Denkt sich derzeit wohl Activision und scheint, so ist es aus mehreren Quellen zu vernehmen, ein eigenes Produktionsstudio für Filme und Fernsehserien gründen zu wollen.
    Philipp Schleinig 2
  • Warcraft Film: Ben Foster verkörpert den Magier Medivh
    film

    Warcraft Film: Ben Foster verkörpert den Magier Medivh

    Im März 2016 soll der „Warcraft“-Film in die Kinos kommen, die Dreharbeiten, so berichtete Regisseur Duncan Jones, sind bereits abgeschlossen. Während sich der Film nun in einer langen Phase der Nachbearbeitung befindet, verrät der Schauspieler Ben Foster einige Details über seinen Charakter und die Handlung des Films.
    Philipp Schleinig 7
  • Warcraft Film: Erstes Foto vom Set aufgetaucht
    film

    Warcraft Film: Erstes Foto vom Set aufgetaucht

    Darauf freuen sich Fans aus aller Welt: Am 11. März 2016 soll der erste Spielfilm, der die legendäre Spielreihe „Warcraft“ zum Thema hat, in die Kinos kommen. Regisseur Duncan Jones hat mit der Produktion bereits begonnen, wie wir einem ersten Set-Foto entnehmen können.
    Philipp Schleinig 3
  • Warcraft Film: Erste Schauspieler bestätigt
    games

    Warcraft Film: Erste Schauspieler bestätigt

    Nachdem vor einer Weile Informationen über die Story des Warcraft-Films bekannt gegeben wurden, gibt es nun weitere Neuigkeiten. Legendary und Universal Pictures haben die Liste des Casts veröffentlicht.
    Annika Schumann 1
  • Warcraft: Kinofilm auf März 2016 verschoben
    games

    Warcraft: Kinofilm auf März 2016 verschoben

    Eigentlich sollten die Warcraft-Fans Ende 2015 mit dem gleichnamigen Kinofilm versorgt werden, doch daraus wird nichts. Auf dem offiziellen Twitter-Kanal wurde nun bekannt gegeben, dass der Starttermin um ein paar Monate nach hinten verschoben wurde.
    Annika Schumann 4
  • BlizzCon 2013: Neue Informationen zum Warcraft-Film
    games

    BlizzCon 2013: Neue Informationen zum Warcraft-Film

    Nachdem es bereits einige Informationen zu Diablo 3 und WoW von der BlizzCon gab, gibt es jetzt außerdem auch Neuigkeiten zum Warcraft-Film. Es wurden zwar keine Neuigkeiten zum Cast veröffentlicht, allerdings ist nun klar, um was sich die Story drehen wird.
    Annika Schumann
  • World of Warcraft Film: Colin Farrell in einer Hauptrolle?
    games

    World of Warcraft Film: Colin Farrell in einer Hauptrolle?

    Anfang 2014 sollen die Dreharbeiten für den World of Warcraft-Film beginnen. Bisher gab es keine Informationen zu den Schauspielern, doch jetzt versucht die Produktionsfirma Legendary Pictures zwei bekannte Namen für sich zu gewinnen.
    Annika Schumann
  • Warcraft Film hat neuen Regisseur
    games

    Warcraft Film hat neuen Regisseur

    Der lang geplante Warcraft Film wird vielleicht doch noch einmal Wirklichkeit. Legendary Pictures hat jetzt zumindest einen neuen Regisseur für die Filmumsetzung gewonnen.
    Maurice Urban 1