Artikel zu Warcraft Film: Trailer, Kritik, Infos

  • Willkommen im Zeitalter der Videospielverfilmung: Was können Warcraft, Assassin’s Creed, Last of Us & Co?
    film

    Willkommen im Zeitalter der Videospielverfilmung: Was können Warcraft, Assassin’s Creed, Last of Us & Co?

    Warcraft, Assassin’s Creed, The Last of Us, Uncharted, Hitman, Tomb Raider, Splinter Cell, Portal und viele weitere Filmprojekte. Egal wie man zu den Videospielverfilmungen der Vergangenheit steht – diese Liste hat eine klare Botschaft: Hollywood meint es plötzlich sehr ernst mit den Spielen. Während das Marvel Film Universum sich gerade zum größten Franchise der westlichen Kulturgeschichte aufbläht und der Buchmarkt...
    Tobias Heidemann 10
  • Hitman - Agent 47: Unser Set-Besuch und Interviews mit den Stars
    film

    Hitman - Agent 47: Unser Set-Besuch und Interviews mit den Stars

    In dieser Woche startet „Hitman: Agent 47“ in den deutschen Kinos und der Videospielheld Agent 47 kommt nach dem eher verkorksten Versuch „Hitman - Jeder stirbt alleine“ aus dem Jahre 2007 erneut auf die Leinwand. Wir haben das Set von „Hitman: Agent 47“ besucht und uns mit den Produzenten und den Stars Zachary Quinto, Rupert Friend und Hannah Ware getroffen! Lest hier unseren Erlebnisbericht.  
    Christoph Koch 1
  • Comic Con 2015: Unser Highlights & unsere Enttäuschungen
    film

    Comic Con 2015: Unser Highlights & unsere Enttäuschungen

    Am vergangenen Wochenende hatten Menschen in San Diego großen Spaß. Wir leider nicht. Während also scheinbar die halbe Welt auf der Comic-Con 2015 versammelt war, haben wir die zahlreichen Ankündigungen auf den Bildschirmen verfolgt. Dennoch haben auch wir so einige Dinge gesehen, die wir gefeiert haben, und andere Dinge, die uns eher enttäuschten. Wir fassen zusammen.
    Philipp Schleinig 8