WARTE, BIS ES DUNKEL WIRD

Robert Hofmann

Jedes Jahr feiert die Kleinstadt Texarkana ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition. Aber in diesem Jahr kommt es anders. Denn der Killer taucht wieder auf – oder zumindest jemand, der sein grausames Handwerk genauestens kennt. Der Freund der jungen Jami wird sein erstes Opfer und er hinterlässt bei ihr eine verschlüsselte Botschaft. Die Mordserie geht - wie damals - weiter. Texarkana ist wieder eine Stadt in Angst. In dem alten Verbrechen, glaubt Jami, wird man die Spur zum heutigen Killer aufdecken …

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu WARTE, BIS ES DUNKEL WIRD

  • Gewinnt zum DVD-Start von WARTE, BIS ES DUNKEL WIRD ein Heimkino-Set Cinebar 11 von Teufel

    Gewinnt zum DVD-Start von WARTE, BIS ES DUNKEL WIRD ein Heimkino-Set Cinebar 11 von Teufel

    Passend zur DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von „Warte, bis es dunkel wird“ könnt ihr bei uns ein limitiertes 4-Disc-Steelbook zum Horrothriller gewinnen, in dem ein traumatisiertes Mädchen einen Serienkiller aufhalten muss. Und als Hauptgewinn gibt es sogar eine Cinebar von Teufel obendrauf. Alles Infos zum Gewinnspiel erfahrt ihr hier. 
    Andreas Engelhardt 18
* Werbung