Zac Efron: Vom Disney Teenie Star zum Mega Hottie

Daniel Schmidt

Gerade hat Superstar Zac Efron mit seinem letzten Film „We are your Friends“ einen granatenmäßigen Flop hingelegt. Doch den ehemaligen Teenieschwarm dürfte das eher wenig jucken, denn der smarte Zac ist beliebt wie nie zuvor. Jede Menge Mädels, und sicher auch reichlich Jungs, geraten beim bloßen Gedanken an ihn in Wallung und der gute Herr Efron, inzwischen um Einiges gereift, zeigt gerne her, was er hat. 

Zac Efron: Vom Disney Teenie Star zum Mega Hottie
Bildquelle: © Studiocanal Filmverleih.

Zac Efron feierte seinen ganz großen Durchbruch schon im zarten Alter von 19 Jahren, als er in der Disney-Musical-Komödie „High School Musical“ die Hauptrolle des Troy Bolton übernahm. Als beliebtester Schüler seiner High School und Sport-Ass, der eigentlich gerne singen und auf der Bühne stehen will, eroberte er schnell die Herzen. Ganze drei „High School Musical“-Filme mit Zac Efron waren es am Ende, seit dem ist der inzwischen 28-Jährige nicht mehr aus Hollywood wegzudenken.

https://www.giga.de/filme/hitman-agent-47/trailer/die-grosse-herbst-vorschau-hitman-spoiler-affaeren-giga-film-podcast-45/

Inzwischen hat sich der ehemalige Teeni-Schwarm aber ganz schön gemausert. Anstatt sich auf seinen Loorbeeren auszuruhen, ist der junge Mann mit den durchdringenden blauen Augen offensichtlich fleißig in die Muckibude gerannt, um seinen Körper zu stählen. Zwar konnte er inzwischen auch in ernsten Rollen beweisen, dass sich sein Talent nicht nur auf Singen und Hemdausziehen beschränkt; wenn wir ganz ehrlich sind, dürfte aber ein Großteil seines Ruhmes auch seinem extrem durchtrainierten Oberkörper zuzurechnen sein.

High School Musical im deutschen iTunes Store *

 

Spätestens seit dem riesigen Erfolg der Komödie „Bad Neighbors“, an der Effron an der Seite von Ulknudel Seth Rogen den Partyboy und Präsidenten einer Uni-Bruderschaft, Teddy Sanders, spielte, ist vor allem sein steinharter Sixpack nicht mehr wegzudenken und inzwischen fast so berühmt, wie das markante Gesicht des Schauspielers. Wenn im kommenden Jahr bereits der zweite Teil von „Bad Neighbors“ erscheint, ist Zac Effron sicher auch wieder zu sehen - inklusive freiem Oberkörper.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Amazon Prime Deals: Digitale Filme und Serien im Angebot

    Amazon Prime Deals: Digitale Filme und Serien im Angebot

    In unregelmäßigen Abständen bietet Amazon seinen Prime-Mitgliedern eine ganze Reihe an digitalen Filmen und Serien zum Kampfpreis an. Wir haben uns durch die über 700 Angebote gewühlt und euch die besten Film- und Serien-Highlights herausgefischt und zugeordnet.
    Thomas Kolkmann
  • kabel eins Doku: Live-Stream kostenlos und legal online sehen

    kabel eins Doku: Live-Stream kostenlos und legal online sehen

    Dank des Live-Streams von kabel eins Doku seid ihr nicht mehr an ein bestimmtes Gerät gebunden und könnt den Free-TV-Sender jederzeit auf TV, Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Wie ihr kabel eins Doku auch unterwegs, im Bett oder Garten kostenlos im Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
* Werbung