Weinberg ist eine Deutsche Mystery-Thriller-Serie von 2016. Dabei handelt es sich um eine hauseigene Produktion des Pay-TV-Senders TNT Serie, der „Weinberg“ auch exklusiv ausstrahlt. 

 

Weinberg: Infos, Trailer, Besetzung und Deuschlandstart

Facts 

Weinberg:

Ein Mann wacht im Dunklen auf einem herbstlichen Weinberg auf, über ihm hängt in den Reben die Leiche einer jungen Frau. Er weiß nicht, wer er ist und sucht Hilfe im nahe gelegenen Dorf Kaltenzell. Als er mit den Dorfbewohnern zurückkehrt, ist die Leiche verschwunden. Obwohl er nach wie vor keine Erinnerungen an irgendetwas vor dem Vorfall hat, beschließt er, in Kaltenzell zu bleiben und den Dingen auf den Grund zu gehen. Denn in der kleinen Dorfgemeinschaft ist, wie sich sehr schnell herausstellt, nichts so, wie es auf den ersten Blick erscheint. Die vermeintlich Verstorbene taucht recht bald wieder auf und ist quick lebendig; nur, um dann fast unmittelbar darauf erneut zu verschwunden. Der stumme Junge aus dem Dorf scheint als einziger zu wissen, was vor sich geht, kann sich jedoch niemandem anvertrauen. Nach und nach entdeckt der Gedächtnislose, was die Einheimischen so alles an düsteren Geheimnissen mit sich herum tragen.

Weinberg: Besetzung

Max Mauff -
 Kirk
Gudrun Landgrebe -
 Dr. Wieland
Sinha Gierke -
 Sophia Finck
Antje Traue -  Hanna Zepter
Friedrich Mücke -
 Held
Laura Tonke -
 Christine Schreiber
Arnd Klawitter -
 Markus Schreiber
Rainer Sellien -
 Sven Donatius
David Schütter -
 Ulf
Arved Birnbaum -
 Zepter

Weinberg: Deutschlandstart

Die abgeschlossene Thriller-Serie umfasst sechs Episoden, die ab dem 06. Oktober 2015 ausgestrahlt werden. Jeweils dienstags um 21.10 laufen die neuen Folgen. Empfangen kann man TNT Serie über Kabel Deutschland, unitymedia, dem Online-TV-Angebot von Telekom, Sky und UPC Cablecom.

Sky Welt und Film Paket im 24 Monate Abo für €19.99 monatlich

Weinberg: Trailer

Weinberg - Trailer Deutsch HD

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Weinberg: Infos, Trailer, Besetzung und Deuschlandstart von /5 basiert auf Bewertungen.