Wolverine 3: So emotional kehrt Patrick Stewart zum Franchise zurück (erste Bilder!)

Marek Bang

In „Wolverine 3“ wird sich Hugh Jackman 2017 als bekrallter Mutant im Kino von seinen Fans verabschieden. Die Dreharbeiten sind aktuell in vollem Gange und erste Set- Bilder geben uns kontinuierlich Hinweise auf die mögliche Story. Jetzt sind weitere Bilder aufgetaucht, die euch und uns verraten, wie ein legendärer Charakter zum Franchise zurückkehrt. Viel Vergnügen! 

Wolverine 3: So emotional kehrt Patrick Stewart zum Franchise zurück (erste Bilder!)
Bildquelle: © 20th Century Fox.

Vor einiger Zeit berichteten wir bereits darüber, dass der letzte Auftritt von Hugh Jackman in „Wolverine 3“ die lang ersehnte Verfilmung der Old-Man-Logan-Comics werden könnte, die mit einem gealterten, aber nicht gerade milder gestimmten Titelhelden aufwarten kann. Nun sind weitere Set-Bilder aufgetaucht, welche nicht nur diese Theorie stützen, sondern auch einen ersten Einblick von der Begegnung zwischen Wolverine und Patrick Stewart alias Professor Charles Xavier bereit halten.

Bilder vom Set zeigen emotionales Aufeinandertreffen von Hugh Jackman und Patrick Stewart

Hier geht es zu den Set-Bildern von Wolverine 3 *

Der bärtige Hugh Jackman und der ebenfalls gealterte Professor Charles Xavier verdichten die Gerüchte, dass „Wolverine 3“ tatsächlich den  Old-Man-Logan-Comics entsprechend 50 Jahre in der Zukunft und in einer wüstenhaften Einöde spielen könnte, in der Wolverine  als alter Mann  noch einmal die Krallen auspackt.

Habt ihr auf einem der Bilder das junge Mädchen entdeckt? Hierbei könnte es sich um einen weiteren Hinweis auf die Geschichte von „Wolverine 3“ handeln. Es könnte durchaus sein, dass mittlerweile eine Darstellerin des weiblichen Wolverine-Klons X-23 gefunden wurde, der eine bedeutende Rolle einnehmen und eventuell sogar in Zukunft Wolverine als Superhelden auf der Leinwand komplett ersetzen könnte.

Am 03. März 2017 wissen wir definitiv mehr. Dann startet „Wolverine 3“ in unseren Kinos.

X-Men Origins Wolverine Trailer.

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung