WOLVERINE: Weg des Kriegers

Robert Hofmann

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen größten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu WOLVERINE: Weg des Kriegers

  • X-Men Filmreihe: Alle Filme, Serien & Spin-Offs des Film-Universums

    X-Men Filmreihe: Alle Filme, Serien & Spin-Offs des Film-Universums

    Im Jahr 2000 lief der erste „X-Men“ in den Kinos, kurz darauf wurde eine Trilogie draus, dann eine Hexalogie und dann ein ganzes Film-Universum, welches demnächst die Volljährigkeit erreicht. Mittlerweile gibt es bereits 9(!) Filme, die zur X-Men-Filmreihe gehören, dazu gesellen sich Spin-Offs wie „Deadpool“, demnächst die „New Mutants“ sowie die zwei Fernsehserien „Legion“ und „The Gifted“ und zahlreiche weitere...
    Thomas Kolkmann 1
  • Was ist Adamantium? Fiktion oder Realität?

    Was ist Adamantium? Fiktion oder Realität?

    In der Welt der Marvel Comics ist Adamantium ein unzerstörbares, höchstseltenes Metall, aus dem u.a. Wolverines Skelett und Klingen bestehen. Aber gibt es dieses oder ein ähnliches Metall wirklich? Wir klären euch auf.
    Marco Kratzenberg
  • Besetzungscouch: Bourne 5, Batman v Superman & Mel Gibsons neuer Kriegsfilm

    Besetzungscouch: Bourne 5, Batman v Superman & Mel Gibsons neuer Kriegsfilm

    Kaum hat man sich versehen, schon ist das Wochenende wieder fast vorbei. Es ist Sonntag und damit Zeit für eine neue Ausgabe der Besetzungscouch. Wir werfen wie immer einen Blick auf das Casting-Karussell Hollywoods und präsentieren euch die neusten Casting-Coups der Traumfabrik. Mit dabei ist heute ein prominenter Zugang für „Bourne 5“ sowie Neuigkeiten von „Batman v Superman“ und ein Neuzugang für Mel Gibsons neues...
    Marek Bang
* Werbung