Im ersten Trailer zu Wonder Woman muss Gal Gadot die Menschheit retten!

Marek Bang 3

2017 kommt geballte Frauenpower auf uns im Kino zu. Nachdem wir uns bereits 2015 an Charlize Therons imposanter Performance als einzig rechtmäßige Mad Max-Erbin erfreuen konnten und augenblicklich die weiblichen Ghostbusters im Kino Jagd auf Geister machen steht uns 2017 eine Begegnung mit der ikonischen Superheldin „Wonder Woman“ bevor. Hier ist der erste Trailer zum Spektakel aus dem Hause DC mit Hauptdarstellerin Gal Gadot.

Ihren ersten Auftritt hatte sie 1941 in All Star Comics Nr. 8, jetzt kommt „Wonder Woman“ auf die große Leinwand. Hier ist der erste, auf der San Diego Comic Con veröffentlichte Trailer zum Superhelden-Film mit Gale Gadot.

Erster Trailer zu Wonder Woman

Wonder Woman - Comic Con Trailer.

Superhelden-Filme: Die Liste der Marvel-Filme und DC-Filme von 2015 bis 2020*

Gal Gadot konnte ihre Kampf-Künste bereits als Giselle im „Fast & Furious“ -Franchise unter Beweis stellen. Jetzt ist sie also in die ikonische Rolle der Wonder Woman geschlüpft. An ihrer Seite spielt „Star Trek“-Held Chris Pine die Rolle des Piloten Steve Trevor. Hinter der Kamera agiert Regisseurin Patty Jenkins, die 2003 mit dem Drama „Monster“ mit Charlize Theron für Aufmerksamkeit sorgen konnte.

Zeitlich spielt „Wonder Woman“ weit vor den Ereignissen aus Batman v Superman: Dawn of Justice. Erzählt wird die Origin-Story der Superheldin, die zunächst als Amazonenprinzessin Diana auf einer entlegenen Insel aufwächst, bevor sie von Steve Trevor dazu animiert wird, ihre Kräfte in einem auf der restlichen Welt tobenden Krieg für das Wohl der Menschheit einzusetzen.

„Wonder Woman“ startet am 15. Juni 2017 in unseren Kinos. Hier ist zum Vergleich die deutsche Fassung des Trailers:

Erster deutscher Trailer zu Wonder Woman

Wonder Woman - Comic Con Trailer deutsch.

Weitere Artikel zum Thema :

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung