In diesem abgefahrenen Mash-Up-Trailer kämpfen die Avengers gegen die X-Men

Marek Bang

 #TeamIronMan und #TeamCap haben es vorgemacht und im Kino bewiesen, dass sich Superhelden auch untereinander unterhaltsam bekämpfen können. Doch was wäre, wenn Spider-Man und seine Freunde noch einen Schritt weiter gehen würden als in „Captain America 3 - Civil War„? Wie wäre es zum Beispiel mit den X-Men als Gegner? Diese Frage stellt sich auch YouTuber Alex Luthor in seinem sehenswerten Fan-Made Mash-Up-Trailer „Avengers vs X-Men“! Viel Spaß beim Video! 

Pünktlich zum Kinostart von „X-Men: Apocalypse“ werden die Bedingungen für Magneto, Charles Xavier, Mystique und Wolverine verschärft, denn die ultimativen Endgegner hören auf so klangvolle Namen wie Hulk oder Iron Man. Zum Glück gibt es ja noch Deadpool. Alles Weitere folgt im Video!

Avengers vs X-Men Supercut Trailer

Kann Wolverine mit seinen Krallen den wütenden Hulk wirklich zu Fall bringen? Nun ja, einen eindeutigen Sieger scheint es bei diesem Duell nicht zu geben, dennoch wäre ein Film namens „Avengers vs X-Men“ natürlich reizvoll. Vielleicht können sich die Verantwortlichen von Disney und FOX ja mal zusammensetzen…

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Diese Star-Wars-Schauspieler sind zugleich Marvel-Superhelden

Weitere Artikel zu Thema:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung