News zu X-Men: Apocalypse - Trailer, Kinostart, Besetzung und Infos

  • Erster Trailer zu Legion veröffentlicht: So geht es mit den X-Men im Fernsehen weiter
    film

    Erster Trailer zu Legion veröffentlicht: So geht es mit den X-Men im Fernsehen weiter

    „X-Men: Apocalypse“ feierte vor nicht allzu langer Zeit einen erfolgreichen Einstand auf der großen Leinwand und das Team um Michael Fassbender, James McAvoy und Jennifer Lawrence enttäuschte seine Fans nicht. Doch wie geht es jetzt im X-Men-Universum weiter? Wir klären euch über Marvels aktuelle Pläne auf und präsentieren euch einen ersten Trailer zur geplanten „X-Men“-Serie! 
    Marek Bang 2
  • Superheld mit Humor: So lustig disst Deadpool die X-Men im Trailer
    film

    Superheld mit Humor: So lustig disst Deadpool die X-Men im Trailer

    Anarcho-Knalltüte „Deadpool“ ist wieder da! Diesmal sind seine Kollegen aus „X-Men: Apocalypse“ die Opfer, denn der Anti-Held nimmt den japanischen Trailer komplett auseinander, wie ihr im sehr unterhaltsamen Video mit eigenen Augen sehen könnt. Viel Spaß! 
    Marek Bang
  • Diesen Gastauftritt habt ihr in X-Men: Apocalypse garantiert verpasst
    film

    Diesen Gastauftritt habt ihr in X-Men: Apocalypse garantiert verpasst

    „X-Men: Apocalypse“ debütierte bei uns und in Übersee auf Platz eins im Kino und neben den Fans waren auch die Kritiker im Großen und Ganzen nicht abgeneigt. Beide Fraktionen haben aber garantiert ein kleines Easter Egg übersehen. Wir verraten euch, wer einen winzigen Gastauftritt neben Michael Fassbender, James McAvoy und Jennifer Lawrence absolvierte. Und nein, wir meinen jetzt nicht Wolverine! 
    Marek Bang
  • Nach X-Men: Apocalypse: Bryan Singer braucht eine Auszeit von den Superhelden
    film

    Nach X-Men: Apocalypse: Bryan Singer braucht eine Auszeit von den Superhelden

    „X-Men: Apocalypse“ läuft derzeit erfolgreich in den Kinos und eroberte sowohl bei uns als auch in den USA Platz eins der Kinocharts. Dennoch fürchtet Regisseur Bryan Singer um seine Kreativität, sollte er weiterhin ausschließlich Superhelden-Filme drehen. Wir verraten euch, was der gute Mann vor hat und ob seine selbtsverordnete Pause ein Abschied für immer ist oder nicht. 
    Marek Bang 1
  • Kinocharts: So schlägt sich Warcraft: The Beginning in unseren Kinos
    film

    Kinocharts: So schlägt sich Warcraft: The Beginning in unseren Kinos

    Die Videospielverfilmung „Warcraft: The Beginning“ läuft seit vergangenem Donnerstag in unseren Kinos und tritt gegen „Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln“ an. Wir verraten euch, welcher der beiden Filme das Rennen um Platz eins gewonnen hat und wie die erste Woche der  „X-Men: Apocalypse“ in den USA gelaufen ist. 
    Marek Bang 6
  • Kinocharts: So schlägt sich X-Men: Apocalypse in den deutschen Kinos
    film

    Kinocharts: So schlägt sich X-Men: Apocalypse in den deutschen Kinos

    Die „Angry Birds“ haben in der vergangenen Woche das Marvel-Spektakel „Captain America 3 - Civil War“ vom Thron gestoßen, nun naht neue Konkurrenz für Iron Man und Co. Wir verraten euch, ob das neuste Abenteuer der X-Men dem guten Wetter trotzen konnte und wie die erste Woche von „X-Men: Apocalypse“ in Deutschland gelaufen ist. Natürlich werfen wir wie immer auch einen Blick in die USA.  
    Marek Bang 1
  • Nach Wolverine 3: Wird Wolverine bei der X-Force weiblich?
    film

    Nach Wolverine 3: Wird Wolverine bei der X-Force weiblich?

    Ab morgen schlagen sich die X-Men in „X-Men: Apocalypse“ mit Oscar Isaac auf der Leinwand herum und Hugh Jackman dreht fleißig  „Wolverine 3“. Läuft also im Hause FOX, doch wer schlau ist, der blickt schon heute auf morgen und darüber hinaus. 2019 soll das Spin-off „X-Force“ in die Kinos kommen und die Macher hinter den Kulissen haben sich schon Gedanken darüber gemacht, wie es mit Wolverine weitergehen könnte...
    Marek Bang
  • X-Men: Apocalypse: Das passiert in der Post-Credit-Szene (Achtung: Spoiler!)
    film

    X-Men: Apocalypse: Das passiert in der Post-Credit-Szene (Achtung: Spoiler!)

    Ab morgen bläst Oscar Isaac alias Apocalypse in unseren Kinos zum Großangriff auf die Weltbevölkerung. Enden wird  „X-Men: Apocalypse“ - wie es im Superhelden-Genre derzeit üblich ist -  mit einer Post-Credit-Szene, die einen Blick in die Zukunft aufweist. Wer keine Lust hat, so lange im Kinosessel zu warten, erfährt hier, was in dieser Szene passiert. Alle anderen widmen sich einem unserer zahlreichen weiteren...
    Marek Bang
  • X-Men Apocalypse: Gewinnt jetzt Karten für ein exklusives Fan-Screening in London!
    film

    X-Men Apocalypse: Gewinnt jetzt Karten für ein exklusives Fan-Screening in London!

    Eines ist schon mal klar: Mit „X-Men Apocalypse“ macht Regisseur Brian Singer keine halben Sachen. Das bisher gezeigte Trailer-Material spricht für eine pompöse Comic-Verfilmung, in der sich die neu formierten X-Men ihrer bis dato größten Herausforderung stellen müssen. Wer die Comic-Vorlage kennt, der weiß, dass Apocalypse zu den absolut härtesten Gegnern der von Charles Xavier geführten Mutanten gehört....
    Tobias Heidemann 32
  • Zweiter X-Men: Apocalypse-Trailer: Nur die Starken überleben Apocalypses Angriff
    film

    Zweiter X-Men: Apocalypse-Trailer: Nur die Starken überleben Apocalypses Angriff

    Der zweite „X-Men: Apocalypse“-Trailer wurde veröffentlicht und Oscar Isaac alias Apocalypse bläst zum Großangriff auf die Weltbevölkerung. Den X-Men um Charles Xavier und Mystique wird bei der Abwehrschlacht alles abverlangt, wie ihr im zweiten Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ mit eigenen Augen sehen könnt. Viel Spaß mit dem Video! 
    Marek Bang
  • Nach dem Erfolg von Deadpool: FOX kündigt weitere X-Men Filme an
    film

    Nach dem Erfolg von Deadpool: FOX kündigt weitere X-Men Filme an

    Für die Verantwortlichen von FOX ist 2016 bislang ein absoluter Premium-Jahrgang und der Grund dafür liegt selbstverständlich in den schwarz-roten Händen eines kleinen Fieslings namens „Deadpool“. Nach dem Motto schnell nachlegen wurden nun zwei weitere Termine bekannt gegeben, an denen jeweils ein neuer Superheldenfilm veröffentlicht werden soll. Wir verraten euch,worum es sich genau handelt. 
    Marek Bang
  • Fette Kriegserklärung: X-Men Apocalypse ist mit dem Super Bowl-Trailer gerade sehr viel interessanter geworden
    film

    Fette Kriegserklärung: X-Men Apocalypse ist mit dem Super Bowl-Trailer gerade sehr viel interessanter geworden

    Brian Singer setzt mit „X-Men Apocalypse“ ein Franchise fort, an welchem sich bisher die Geister schieden. Weder „Erste Entscheidung“ noch „Zukunft ist Vergangenheit“ konnten vollends überzeugen und litten jeweils unter Drehbuch-Problemen.  Und so könnte die aktuelle Vorfreude auf „X-Men Apocalypse“ durchaus etwas größer sein. Doch was wir bisher gesehen haben, gefällt uns ziemlich gut. Besser sogar als die Trailer-Kampagen...
    Tobias Heidemann 1
  • Erster X-Men: Apocalypse-Trailer: Die X-Men ziehen in den Krieg
    film

    Erster X-Men: Apocalypse-Trailer: Die X-Men ziehen in den Krieg

    Der erste „X-Men: Apocalypse“-Trailer ist da! Hugh Jackman kehrt 2016 zum achten Mal als Wolverine auf die Leinwand zurück und bekommt es mit Oscar Isaac alias Apocalypse zu tun. Wie sich Michael Fassbender als Magneto, James McAvoy als Charles Xavier und Jennifer Lawrence als Mystique schlagen, verrät euch jetzt der erste Trailer zu „X-Men: Apocalypse“! Viel Spaß! 
    Marek Bang
  • Besetzungscouch: Jennifer Lawrence, Guardians of the Galaxy 2 & Lea Seydoux
    film

    Besetzungscouch: Jennifer Lawrence, Guardians of the Galaxy 2 & Lea Seydoux

    Die Woche ist einmal mehr vorbei und sieben neue Tage stehen vor der Tür. Damit ihr am Ende der Woche noch einmal einen kompakten Überblick über die interessantesten Castinggerüchte Hollywoods erhaltet, haben wir hier mal die drei wichtigsten Casting-Neuigkeiten zusammengefasst. 
    Christoph Koch 1
  • X-Men Apocalypse: Jennifer Lawrence nimmt Auszeit für kranke Kinder
    film

    X-Men Apocalypse: Jennifer Lawrence nimmt Auszeit für kranke Kinder

    Dass selbst der Kampf gegen einen übermächtigen Mutanten nicht von den wichtigen Dingen des Lebens ablenkt, hat Jennifer Lawrence Ende der vergangenen Woche bewiesen. Dreharbeiten in Kanada nutze die Schauspielerin kurzerhand, um ein Kinderkrankenhaus mit einem Besuch zu überraschen.  
    Andreas Engelhardt
  • X-Men: Live Action Serie ist schon weiter als ihr denkt
    film

    X-Men: Live Action Serie ist schon weiter als ihr denkt

    Was Marvel schon macht und Disney mit „Star Wars“ offensichtlich plant kann für FOX ja nur recht und billig sein. Eine „X-Men“-Live Action Serie soll her. Während das an sich keine sonderlich große Überraschung sein dürfte kommt die Nachricht, dass die Planungen bereits laufen, nun doch ein kleines plötzlich. Beschweren wollen wir uns allerdings natürlich nicht.
    Daniel Schmidt 1
  • Wolverine 3: Hugh Jackman fährt zum Abschied die Krallen aus
    film

    Wolverine 3: Hugh Jackman fährt zum Abschied die Krallen aus

    Bereits sieben Mal hat sich Hugh Jackman als Wolverine seinen Weg krallenschwingend über die Leinwand geschlitzt. Wie schon länger bekannt ist, wird ein Solo-Film diesen Teil in Jackmans Karriere beenden. Zwar ist die Handlung noch Geheimsache, aber immerhin erhalten wir nun einen kleinen Appetitanreger in Form eines Teasers.  
    Andreas Engelhardt 2
  • X-Men Apocalypse: Seht hier neue Bilder zum Bösewicht und seinen Reitern
    film

    X-Men Apocalypse: Seht hier neue Bilder zum Bösewicht und seinen Reitern

    Mit Spannung fiebern wir den ersten bewegten Bilder von „X-Men: Apocalypse“ entgegen. Da der offizielle Trailer weiter auf sich warten lässt, müssen wir uns zunächst mit Standbildern begnügen. Die lassen uns aber einen genauen Blick auf den Bösewicht werfen - den gottgleichen Apocalypse. 
    Andreas Engelhardt 1
  • Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger
    film

    Besetzungscouch: Star Wars, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger

    Die Woche neigt sich dem Ende und es ist, wie jeden Sonntag, Zeit, einmal mehr auf die vergangenen Tage zurückzublicken und zu schauen, welche neuen Castingentwicklungen sich in Hollywood zugetragen haben. Herzlich Willkommen zur neuen Besetzungscouch mit „Star Wars“, Channing Tatum & Arnold Schwarzenegger!
    Christoph Koch
  • X-Men: Steht ein Reboot kurz bevor?
    film

    X-Men: Steht ein Reboot kurz bevor?

    Der Reboot-Wahnsinn geht weiter. Nachdem die „Fantastic Four“ mit „The Fantastic Four“ ein Reboot spendiert bekommen haben, sollen jetzt auch die X-Men kurz davor stehen, noch einmal neu zu beginnen. Wir haben alle Infos für euch!
    Christoph Koch 4
  • Doctor Who Staffel 9: Game of Thrones-Star macht dem Doc die Hölle heiß
    film

    Doctor Who Staffel 9: Game of Thrones-Star macht dem Doc die Hölle heiß

    Die neunte Staffel (der modernen Ausgabe, wohlgemerkt) von „Doctor Who“ steht unmittelbar bevor. Nachdem zur Freude der Fans schon die Rückkehr von Erz-Schurkin Missy (Michelle Gomez) angekündigt wurde, gibt es jetzt schon wieder Grund zum Jubeln. Denn „Game of Thrones“-Star Maisie Williams, die in den Abenteuern aus Westeros die junge Arya Stark verkörpert, wird in der kommenden Staffel einen ganz besonderen Gastauftritt...
    Daniel Schmidt 2
  • Birdman sei Dank: Hugh Jackman bleibt Wolverine bis an sein Lebensende
    film

    Birdman sei Dank: Hugh Jackman bleibt Wolverine bis an sein Lebensende

    Es kann nur einen geben! Ja, falscher Film, ich weiß. Aber manche Schauspieler sind einfach so untrennbar mit ihren Charakteren verschmolzen, dass man sie auch mit der Flex nicht mehr auseinander bekommt. Das hat auch Hugh Jackman erkannt, der seine Pläne, sich von der Rolle Wolverine zu verabschieden, jetzt über Bord geworfen hat - dem vierfachen Oscargewinner „Birdman“ sei es gedankt!
    Jan-Thilo Caesar
  • X-Men: Apocalypse: Bryan Singer zeigt Danger Room, Magneto doch dabei?
    film

    X-Men: Apocalypse: Bryan Singer zeigt Danger Room, Magneto doch dabei?

     Superhelden-Fans werden derzeit mit allerlei Neuigkeiten konfrontiert, die sich ständig ändern oder wieder verworfen werden. Nun ist einmal mehr X-Men-Regisseur Bryan Singer an der Reihe und präsentiert uns ein höchst interessantes Foto. Aber das ist noch nicht alles. Wie es aussieht, ist Ian McKellen alias Magneto doch nicht von Bord gegangen und wir beim neusten Streich X-Men: Apocalypse dabei sein. Erfahrt mehr...
    Marek Bang 1
  • Kaffeeküchenklatsch: Darüber wird geredet
    film

    Kaffeeküchenklatsch: Darüber wird geredet

    Auf dem Weg zur Arbeit, in der Bahn oder schnell am Schreibtisch, bevor der Arbeitsalltag richtig losgeht. Hier könnt ihr euch informieren und seid fit für die Tratschrunde.
    Daniel Schmidt
  • X-Men - Apocalypse: Game of Thrones-Star Sophie Turner an Bord
    film

    X-Men - Apocalypse: Game of Thrones-Star Sophie Turner an Bord

    In “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ hatten Cyclops, Jean Grey und Storm nur kurze Auftritte, aber das soll sich mit der Fortsetzung „X-Men - Apocalypse“ ändern. Über seinen Twitter-Account gab Regisseur Bryan Singer nun bekannt, von wem die drei Mutanten im Sequel verkörpert werden sollen.
    Jan-Thilo Caesar 1
  • X-Men - Apocalypse: Patrick Stewart und Ian McKellen nicht dabei
    film

    X-Men - Apocalypse: Patrick Stewart und Ian McKellen nicht dabei

    Wir haben schlechte Nachrichten für alle X-Men-Fans: Patrick Stewart und Ian McKellen werden in der Fortsetzung von „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ nicht mit dabei sein. Diesmal sollen die jüngeren Versionen der beiden Mutanten im Mittelpunkt stehen.
    Jan-Thilo Caesar
  • Assassin’s Creed: Film kommt! Aber später als erwartet
    film

    Assassin’s Creed: Film kommt! Aber später als erwartet

    20th Century Fox gibt die Pläne für die Zukunft bekannt und kündigt nicht nur einen weiteren „X-Men“-Solo-Film an, sondern verpasst „Assassin’s Creed“ auch endlich einen neuen Starttermin. Doch leider müssen sich Fans länger als bisher geplant gedulden, bis sie den Assassinen auf der Leinwand bewundern dürfen.
    Christoph Koch 5
  • Umfrage: Welcher ist der beste Film mit James McAvoy?
    film

    Umfrage: Welcher ist der beste Film mit James McAvoy?

    Mit „Das Verschwinden der Eleanor Rigby“ ist James McAvoy wieder in einem romantischen Film auf der Leinwand zu sehen, doch bevor ihr ins Kino rennt, möchten wir von euch wissen: Welcher ist eigentlich sein bester Film?
    Christoph Koch
  • X-Men: Apocalypse - Oscar Isaac wird Bösewicht
    film

    X-Men: Apocalypse - Oscar Isaac wird Bösewicht

    Die Castingbank bei „X-Men: Apocalypse“ wird langsam voller, denn nach vielen Spekulationen ist jetzt endlich der Hauptbösewicht Apokalypse gefunden: Kein Geringerer als Oscar Isaac wird die Rolle des bulligen Widersachers übernehmen!
    Christoph Koch
  • X-Men - Apocalypse: Idris Elba statt Tom Hardy?
    film

    X-Men - Apocalypse: Idris Elba statt Tom Hardy?

    Das Besetzungsrad dreht sich fleißig weiter. Noch vor wenigen Wochen hieß es, der Oberbösewicht im neuen X-Men-Streifen mit dem verheerenden Unterstitel „Apocalypse“ würde von Tom Hardy gespielt werden, doch jetzt fällt in Internetforen noch ein ganz anderer Name: Idris Elba.
    Christoph Koch
  • X-Men - Apocalypse: Hailee Steinfeld soll Jean Grey spielen
    film

    X-Men - Apocalypse: Hailee Steinfeld soll Jean Grey spielen

    Das Casting zu “X-Men: Apocalypse“ ist in vollem Gange. Nun soll mit Hailee Steinfeld eine junge Jean Grey gefunden worden sein. Doch die Schauspielerin muss sich erst noch gegen eine illustre Reihe an Konkurrentinnen durchsetzten. Wer das ist, erfahrt Ihr hier.
    Marek Bang 4
  • X-Men - Apocalypse: Tom Hardy als antiker Bösewicht gecastet?
    film

    X-Men - Apocalypse: Tom Hardy als antiker Bösewicht gecastet?

    Das Casting zu „X-Men: Apocalypse“ hat offiziell begonnen und schon schwirrt der erste Name für die Titelrolle des Bösewichts Apocalypse umher. Kein Geringerer als Tom Hardy soll die Rolle des Superschurken übernehmen.
    Christoph Koch
  • X-Men: Apocalypse - Bryan Singer bestätigt Casting-Beginn
    film

    X-Men: Apocalypse - Bryan Singer bestätigt Casting-Beginn

    Kaum lief „X-Men – Zukunft ist Vergangenheit“ diesen Sommer erfolgreich in den Kinos, schon ist der Startschuss für die Vorbereitungen zum Nachfolger “X-Men: Apocalypse“ gefallen. Regisseur Bryan Singer postete nun ein Foto auf Instagram, auf dem ein Casting-Raum zu sehen ist. Wir dürfen also gespannt sein, wer auf den noch leeren Stühlen Platz nehmen wird.
    Marek Bang
  • X-Men: Apocalypse - Infos zum Kinostart und Drehbeginn
    film

    X-Men: Apocalypse - Infos zum Kinostart und Drehbeginn

    „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ ist einer der erfolgreichsten Superhelden-Filme des Jahres 2014 und der wohl beste Teil der „X-Men“-Reihe bisher. So kann 20th Century Fox beruhigt die weitere Zukunft angehen. Der nächste Teil, „X-Men: Apocalypse“, wird bereits mit einem Termin für den Drehbeginn und dem Kinostart fleißig geplant.
    Philipp Schleinig