Erster X-Men: Apocalypse-Trailer: Die X-Men ziehen in den Krieg

Marek Bang

Der erste „X-Men: Apocalypse“-Trailer ist da! Hugh Jackman kehrt 2016 zum achten Mal als Wolverine auf die Leinwand zurück und bekommt es mit Oscar Isaac alias Apocalypse zu tun. Wie sich Michael Fassbender als Magneto, James McAvoy als Charles Xavier und Jennifer Lawrence als Mystique schlagen, verrät euch jetzt der erste Trailer zu „X-Men: Apocalypse“! Viel Spaß! 

2014 waren sie in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ zum letzten Mal im Kino zu sehen, nächstes Jahr kehren sie zurück. In „X-Men: Apocalypse“ wird der antike Mutant Apocalypse („Star Wars 7“-Star Oscar Isaac in beeindruckendem Kostüm) nach 1000 Jahren wieder zum Leben erweckt und das Unheil nimmt seinen Lauf. Der mächtige Ur-Mutant zieht Storm, Angel und Magneto in seinen Bann und macht sie zu seinen Four Horsemen. Mit ihnen verfolgt er das Ziel, alle schwachen Geister und Menschen auszulöschen. Den X-Men bleibt nichts anderes übrig, als den Kampf gegen den übermächtigen Gegner aufzunehmen. Wie das alles aussehen wird, erfahrt ihr im ersten Trailer:

„X-Men: Apocalypse“- Trailer

X-Men Apocalypse Trailer.

 

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Diese Star-Wars-Schauspieler sind zugleich Marvel-Superhelden

„X-Men: Apocalypse“ startet am 19. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

Beast-Darsteller Nicholas Hoult hat aus Vorfreude per Twitter gleich noch ein Poster zu “X-Men: Apocalypse“ veröffentlicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung