Nach dem Erfolg von Deadpool: FOX kündigt weitere X-Men Filme an

Marek Bang

Für die Verantwortlichen von FOX ist 2016 bislang ein absoluter Premium-Jahrgang und der Grund dafür liegt selbstverständlich in den schwarz-roten Händen eines kleinen Fieslings namens „Deadpool“. Nach dem Motto schnell nachlegen wurden nun zwei weitere Termine bekannt gegeben, an denen jeweils ein neuer Superheldenfilm veröffentlicht werden soll. Wir verraten euch,worum es sich genau handelt. 

Los geht`s! Solange das Eisen noch im Feuer glüht und niemand den Löschzug gerufen hat, nutzen die Bosse und Chef-Planer von 20th Century Fox die Gunst der Stunde und legen weitere Superheldenfilme nach. Um welche es sich handelt erfahrt ihr nach dem Trailer zu „X-Men: Apocalypse“, dem bald kommenden, nächsten Streich der Helden-Schmiede.

Nach dem Erfolg von Deadpool: FOX kündigt weitere X-Men Filme an

X-Men Apocalypse Trailer.

Der 6. Oktober 2017 und der  12. Januar 2018 wurden laut Screenrant für zwei neue Superheldenfilme vom Studio 20th Century Fox veranschlagt. Dafür fällt der eigentliche Starttermin für „Gambit“, der 7. Oktober 2016, vorerst flach. Entsprechend gehen wir davon aus, dass der Film nach hinten verschoben wurde und nun an einem der beiden neu verkündeten Termine in die Kinos kommen wird, zumal im März diesen Jahres bereits mit den Dreharbeiten zu „Gambit“ begonnen werden soll.

Der zweite Termin sollte dann aber ganz sicher „Deadpool 2“ gehören, denn ein Zeitraum von zwei Jahren erscheint ein so sinnvoller wie realistischer Kinostart für die Fortsetzung zum aktuellen Mega-Blockbuster.

Das sind allerdings nur Mutmaßungen, auch ein weiterer „Wolverine“-Film könnte einen dieser Startplätze für sich beanspruchen, ebenso wie ein weiteres Spin-off zu den X-Men. Wir werden sehen und euch mit den neusten Informationen versorgen.

Fest steht im Moment jedenfalls, dass am 19. Mai 2016 mit „X-Men: Apocalypse“ der nächste Film des Mutter-Franchise auf uns im Kino wartet

Weitere Artikel zu Thema:

Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

Das Marvel Universum wächst. Das Ensemble wird immer bunter. Wir haben psychologische Charakterprofile zu Iron Man, Thor, Hulk, Captain America & Co erstellt und einen kleinen Psycho-Test für euch entworfen. Wenn du alle unsere Fragen ehrlich beantwortest, findest du am Ende heraus, welchem Marvel-Helden du am ähnlichsten bist.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung